Noch nicht verfügbare Sendungen



  • Hallo,
    wie merkt ihr euch noch nicht verfügbare Sendungen? Ich suche «Kommissar Maigret« und «Alles ist Liebe« beides von gestern aber (noch) nicht in der Filmliste.
    Lutz


  • Globaler Moderator

    @elo22 Die werden wohl nicht mehr kommen, denn sie sind nicht in den Mediatheken der ARD bzw. ZDF zu finden. Vermutlich gibt es keine Rechte zur Veröffentlichung nach der Ausstrahlung. Für’s Merken hilft die Anlage eines Abos, also z.B. Titel/Thema=Maigret, verfeinert um beispielsweise eine Mindestlänge
    0_1514386620938_ _001.jpg



  • Ja ABO ist machbar, test mit »Der Puppenspieler« erschlug aber mich mit Sendungen. Muss ich die Auswahl verfeinern. Nicht verfügbare Sendung ist blöd da zu spät für eine Aufnahme. Werde ich mediathekviewweb nehmen und vorher nachsehen.

    Lutz


  • Globaler Moderator

    @elo22 Einfach die Treffer einmalig durchgehen und löschen, dann tauchen sie nicht wieder auf, da MV sich die Historie merkt. Ich mache Einträge meist nur bei Thema-Titel, wenn ich den Namen der Sendung kenne. Außerdem erspare ich mir Trailer dadurch, dass ich eine Mindestlänge definiere, denn Spielfilme sind meist länger als eine Stunde.


 

115
Online

2.5k
Benutzer

2.1k
Themen

12.4k
Beiträge