Dickes Lob!



  • An die Entwickler und alle, die zeit- und nervenmäßig involviert sind:
    Ich finde, es muss dringend einmal geagt werden: Ihr macht einen Super-Job! Euer außergewöhnliches Engagement ist auch nicht durch irgendwelche Spendenbeiträge aufzuwiegen (obwohl die natürlich auch selbstverständlich sein sollten). Mein Mann betreut (mit ein paar Gleichgesinnten) großes Forum mit sehr vielen Mitgliedern, eigenem Wiki, Kalender, etc. etc. Ich weiß also sehr gut, welche Arbeit und Zeit dahintersteckt.
    Lasst euch bitte nicht von den ständigen Nörglern entmutigen! Die (meist schweigende) Mehrheit der Nutzer dankt es euch und amcht bitte weiter so!!
    Halbwegs geruhsame Feiertage und beste Grüße



  • Dem Beitrag schließe ich mit 100 % an; bei uns ist es zwar “nur” ein Forum mit ein paar Mitgliedern, aber wir kennen auch die Arbeit und den Zeitaufwand sehr gut.

    Von daher ein Dank an Ila558 für dein Beitrag; aber eben auch ein riesiger Dank an die Leute hier!



  • Auch ich möchte mich dem dicken Lob ausdrücklich anschließen. Das gilt für das Programm und alles Drumherum!


 

32
Online

1.8k
Benutzer

1.6k
Themen

9.3k
Beiträge