Downloads



  • Hallo,
    ich komme einfach nicht zurecht. In den Downloads werden alle Abos angezeigt, auch von 2015 etc. Ich habe schon versucht, diese über den Filter Anzeigen zu steuern, schaffe es aber nicht. Ich möchte halt nur die anzeigen lassen, die ich noch nicht aus der Download-Liste gelöscht habe.

    Danke
    Michi


  • Globaler Moderator

    @glotzer99 Alle Sendungen, die es über Abos in den Downloads-Tab geschafft haben, werden in der Datei .mediathek3/downloadAbos.txt vermerkt und tauchen nach dem Löschen der Einträge im Downloads-Tab nicht mehr auf. Sendungen, die manuell hinzu gefügt wurden, stehen in history.txt. Sofern diese beiden Dateien nicht gelöscht werden, sollten aus dem Downloads-Tab gelöschte Einträge nicht erneut auftauchen.



  • @menchensued Danke, das mit dem Löschen aus der Liste hat nicht geklappt - Grund: beide txt-Dateien sind mit root-Rechten versehen. Ich werde das korrigieren.


Anmelden zum Antworten
 

64
Online

1.2k
Benutzer

1.1k
Themen

6.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.