Filmliste ist in MV 13.1.3 mittlerweile 17 Std. alt.
-
Hallo,
Filmliste ist in MV 13.1.3 mittlerweile 17 Std. alt.
Hängt es mit der MV 13.2.0 zusammen? Ganz verstanden habe ich es leider noch nicht. Die neue Version soll zwar da sein, aber läßt sich nicht oder soll nocht nicht heruntergeladen werden.MfG
-
@andy Wie gepostet haben die server gerade ein Problem woran gerade mit Hochdruck gearbeitet wird.
-
@andy
Ich will, jetzt nicht als Moderator hier auftreten, aber es schadet, echt, nicht, wenn man ein bißchen, bevor man einen neuen Thread aufmacht, das Forum durch zu stöbern.
Die neue Version (13.2.0), wahr fehlerhaft und die Admins haben, genau das richtige gemacht und haben die Download Möglichkeit entfernt. Da könnten sich kommerzielle Software Anbieter ein Beispiel nehmen!Gruß
Hugo
-
@mediathekview-forum
Ich glaube, das ist nicht das Problem von Andy. Ich habe z.B. auch die neue Version geladen, läuft super; die alte Version läuft auch super, leider wird die Filmliste nicht mehr geupdatet. Offenbar überlagern sich hier zwei Probleme. Mit freundlichen Grüßen… -
@mediathekview-forum sagte in Filmliste ist in MV 13.1.3 mittlerweile 17 Std. alt.:
Die neue Version (13.2.0), wahr fehlerhaft und die Admins haben, genau das richtige gemacht und haben die Download Möglichkeit entfernt. Da könnten sich kommerzielle Software Anbieter ein Beispiel nehmen!
Danke für den Hinweis. Ich hatte die Info nicht gefunden.
Hab mich nur gewundert, warum andere User die neue Version downloaden konnten und ich nicht. Das wäre sonst meine nächste Frage gewesen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wenn die Crawlers nicht reagieren, isses Wumpe welche MV Version genutzt wird. Von daher ist der Titel dieses Threads schon unerheblich. Ich benutze zb noch die Version 11. Die läuft und läuft… Nie Probs damit. Schönen Abend noch…