Filter anzeigen [gelöst]
-
Gibt es eine Möglichkeit “Filter” wie in der Version 13.0.6 auf der linken Seite anzuzeigen oder nur über den “Trichter”
-
Hallo @gunter
Nur über Trichter!
Gruß -
Das war in der alten Version besser und übersichtlicher, man konnte es einfach ein-oder ausschalten.
Gruß zurück -
@gunter Deiner Meinung schließe ich mich zu 100% an! Ich finde die aktuelle Lösung sehr schlecht und bin (da es auch gravierende Probleme mit dem Download der Filmliste gab) soeben zu 13.0.6 zurück gekehrt.
-
Die Probleme mit dem Abbruch des Downloads habe ich jetzt auch, nachdem es gestern noch funktioniert hat. Ich bin inzwischen auch wieder zur 13.0.6 zurück.
-
@gunter sagte in Filter anzeigen:
Die Probleme mit dem Abbruch des Downloads habe ich jetzt auch, nachdem es gestern noch funktioniert hat. Ich bin inzwischen auch wieder zur 13.0.6 zurück.
Was hat das jetzt mit den Filtern zu tun?
Wenn du zusätzlich Probleme mit dem Download hast und dazu Hilfe erwartest, dann poste es bitte an zutreffender Stelle, es gibt dazu bereits Threads, z.B. https://forum.mediathekview.de/topic/1556/laden-filmliste-bricht-programm-ab
Das ursprüngliche Problem ist ja gelöst. Deshalb schließe ich das Thema, bevor es weiter verwässert wird oder Kuddelmuddel entsteht.
Gruß