Workaround für den Alpenland - Sender
-
Der Alpenland - Sender ärgert mal wieder die fleißen MV Programmierer(in) !
Gib es einen Workaround um Filme ohne Filmliste runterzuladen !
Danke der andere Workaround hatte ja schon mal geholfen !
-
Dumme Frage: Was oder wen meinst du mit Alpenland-Sender?
Die Schweiz, Österreich und Bayern (und noch ein paar andere Lämder, z.B. Frankreich, Italien, Slowenien, Liechtenstein…) haben Anteil an den Alpen.
Oder anders ausgedrückt: könntest du deine Frage bitte so formulieren, dass man sie auch versteht?
-
Ich benutze den JDownloader 2 auf einen PC mit Ubuntu als Workaround für den Alpenland - Sender !
Ist aber nicht so gut und bequem wie der MV 13.0.6 !
-
Vielen Dank der MV 13.0.6 funktioniert wieder !
Tolle Arbeit von den fleißen MV Programmierer(in) !
-
Die Liste funktioniert wieder, aber ich bekomme beim Versuch, etwas herunterzuladen, leider schon seit einigen Wochen immer nur die Fehlermeldung “Access denied”. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Ich nutze die aktuelle Version des MV.
-
@ahnungslos sagte in Workaround für den Alpenland - Sender:
Die Liste funktioniert wieder, aber ich bekomme beim Versuch, etwas herunterzuladen, leider schon seit einigen Wochen immer nur die Fehlermeldung “Access denied”. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Ich nutze die aktuelle Version des MV.
Hallo @ahnungslos
Das Forum ist voll davon!
https://forum.mediathekview.de/category/4/fragen-hilfe-kritik
Auf der Seite bestimmt 3 Threads.Gruß
-
Du muss mit einem Texteditor die Datei HOME/.mediathek3/mediathek.xml editieren und bei der Zeile:
<system-parameter__useragent_13.0.6>MediathekView</system-parameter__useragent_13.0.6>
ersetzt Du das “MediathekView” durch “Support free software”
Am besten Du benutzt das Programm Notepad++ zum editieren !
Du muss aber den MV 13.0.6 vorher geschlossen haben !
Danach kannst Du den MV 13.0.6 wieder starten !