Kann HD Sendungen nicht herunterladen
-
Ich habe alles aktualisiert (Firefox, JER, mediathek neu geladen), bin auf dem neuesten Stand. Leider kann ich die HD Sendungen nicht herunterladen.
-
Hallo @paulélie
Ich habe deinen Beitrag von den Thema “Leider funktioniert das Laden der Filmliste nicht” abgetrennt und ein eigenes eröffnet.
Da du es jedoch ursprünglich dort gepostet hattest, stellt sich die Frage:
Werden HD Filme in der Liste nicht angezeigt oder kannst du sie nur nicht herunterladen?Gruß
-
@iks-jott Sie werden aufgelistet aber downloaden geht nicht
-
@paulélie Hast Du ein Beispiel? Und das Laden in hoher Auflösung geht?
-
@menchensued Unzählige, u.a. 3Sat Karajan privat, ZDF Herzkino Ella Schön (Teil 1 + 2). Gemeint ist das Laden in Hoher Auflösung.
-
@paulélie Bei welcher Aktion scheitert es?
-
@georg-j Entweder startet das Downloaden gar nicht, oder es hört nach 0,5 % auf
-
Hallo @paulélie
Ich habe es mal an 2 Beispielen getestet und konnte alle angebotenen Auflösungen problemlos speichern.
Ich weiß nicht, wo man im Programm etwas einstellen könnte, das diesen Fehler verursacht. Deshalb schlage ich vor, exemplarisch für einen der betroffenen Filme den Fehler nach diesem Schema hier aufzuführen.
https://forum.mediathekview.de/topic/3/anleitung-fehler-melden
Dann kann sich das einer der Entwickler z.B. @alex oder @pidoubleyou mal ansehen. Wenn der Fehler nicht irgendwo in deinem System steckt.
Gruß
-
Probier das Herunterladen mal bei MediathekViewWeb (Karajan-Beispiel)
Und wenn Du Angaben machst wie “ich habe alles aktualisiert”, dann gib bitte die Versionen mit an, insbesondere das Betriebssystem (Win7/10, IoS, Linux) und die Java-Variante (Java 8 oder 9, 32 oder 64 Bit). Auch ein Log-File ist immer hilfreich. -
@menchensued windows 10, Java, 64bit
-
-
@menchensued sagte in Kann HD Sendungen nicht herunterladen:
welche Java-Version?@Paulélie : Zielführender ist es wohl, wenn du v.a. die andere Frage beantwortest:
@menchensued sagte in Kann HD Sendungen nicht herunterladen:
Probier das Herunterladen mal bei MediathekViewWeb (Karajan-Beispiel)-
Also auf diesen Link klicken und dann die HD-Variante runterladen.
-
Oder direkter Download (Rechtsklick und speichern)
Wenn 1 und 2 nicht gehen, liegt es nicht an MediathekView.
-