Dateiname wird nicht so abgespeichert wie eingegeben.
-
Hallo.
Habe für Windows die aktuelle MediathekView 13.0.6
Habe unter Einstellungen bei Sets bearbeiten folgendes eingestellt:
Sets bearbeiten -> Download -> Speicherziel:
Zieldateiname: %t - %T (%1.%2.%3) %q
Diese Einstellung wird ignoriert und stattdessen immer so abgespeichert:
Der Staatsanwalt-Vollstreckt-0995985654
Ist egal mit welchem Film als Abo, wird immer so abgespeichert obwohl ich “Zieldateiname: %t - %T (%1.%2.%3) %q” angegeben habe.
Habe herausgefunden das es nur in der Abo Funktion nicht so funktioniert.
Kann man das beim Abo nicht einstellen das er die Folge usw. ergänzt?Vielen Dank im voraus.
MfG FireBirds
-
@firebirds Beim Abo gibst du das Set an, das verwendet wird. Und in diesem Set legst du die Einstellungen fest.
-
Da stehe ich mittlerweile auf dem Schlauch.
Habe schon so viel ausprobiert das ich jetzt nicht weiß wie du das meinst. -
@firebirds Es gibt mehr als ein Set.
-
Das Set “Download” ist angepasst und wird auch von den Abos benutzt. Aber trotzdem wird es nicht so abgespeichert wie es soll.
-
@firebirds Wenn in der Filmliste keine mp4-Datei verlinkt ist, werden Hilfsprogramme benutzt. Siehe Tab Hilfsprogramme, Spalte Zieldateiname.
-
Das habe ich alles schon angepasst.
Aus einem fertigen Download habe ich mal ein Screenshot gemacht und trotzdem wird die Datei wie im ersten Beitrag gespeicher. -
@firebirds Das wirkt sich erst für neue Abo-Funde aus AFAIK.
-
Das werde ich mal Testen.
-
@firebirds sagte in Dateiname wird nicht so abgespeichert wie eingegeben.:
Das Set “Download” ist angepasst und wird auch von den Abos benutzt. Aber trotzdem wird es nicht so abgespeichert wie es soll.
Dein Screenshot zeigt, dass das Abo das Programmset “Speichern” und nicht “Download” verwendet. Außerdem sollten beim Editieren eines Downloads überall die Platzhalter ersetzt zu sehen sein. Bei dir stehen noch Platzhalter drin.