[gelöst] Forum - Zeitlich stark verzögerte Anzeige der ungelesenen Beiträge
-
Ein Hallo @All!
Bei mir erscheint seit einigen Tagen dieses Anzeige am PC erst nach 30 bis 60 Sekunden, auf meinen Tablets dauert es noch wesentlich länger. Ist das ein allgemeiner Fehler?
Darüber hinaus wurden mir vor einigen Tagen 3 Threads aus der Rubrik “Ankündigungen” als ungelesen angezeigt, bei denen ich nicht erkennen kann, dass es dort neue Bearbeitungen gegeben hätte.
Kann da jemand zur Aufhellung beitragen?
Gruß
Iks-Jott -
@iks-jott Das mit den Ankündigungen als ungelesen habe ich auch nicht verstanden, scheint irgendwie aufgetreten zu sein als ich die homepage aktualisiert habe. Eventuell liegt es am RSS Plugin vom forum.
Das mit der Zeitverzögerung bei den Ungelesen Beiträgen habe ich noch nicht beobachten können, dafür bin ich nicht aktiv genug im Forum. Eventuell gibt es da softwaretechnisch ein Zeitinterval wann das aktualisiert wird.
-
@iks-jott sagte in Forum - Zeitlich stark verzögerte Anzeige der ungelesenen Beiträge:
Bei mir erscheint seit einigen Tagen dieses Anzeige am PC erst nach 30 bis 60 Sekunden, auf meinen Tablets dauert es noch wesentlich länger. Ist das ein allgemeiner Fehler?
K.A. (keine Ahnung) warum, aber seit ca. 2 Stunden ist das Problem nicht mehr vorhanden. Das Problem ist zwar nicht nicht gelöst, aber nicht mehr da.