Problem mit anpassung von Pfaden
-
Moin, also der Download für 13.0.3 klappt bei mir. Was NICHT funzt, ist… Ich kann beim Download von Videos KEINE Pfade beschreiben… Hab W7
-
@gazi08 sagte: Ich kann beim Download von Videos KEINE Pfade beschreiben…
Und du hast das Programm korrekt entzippt (entpackt)?
-
Hab isch. War zu Anfang bei anderen Versionen auch. Irgendwann war es dann weg.
Ich benutze seither die Version 11. Läuft stabil und spricht mich “designtechnisch” am besten an.
Um MV 11 zu starten, muss ich immer zuerst alles entpacken, bevor ich die EXE starten kann. Eine bereits entrippte EXE reagiert nicht beim starten… -
@Gazi08
Das Problem mit der Exe hatte ich auch mal. Seither starte ich MV über die Datei MediathekView.jar und habe keine Probleme mehr. Warum das so ist, keine Ahnung.
-
@gazi08 sagte: Um MV 11 zu starten, muss ich immer zuerst alles entpacken, bevor ich die EXE starten kann.
Dann geh man ins Hilfemenü und erstelle ein Logfile (Protokolldatei) und lade dieses hier hoch.
-
@gazi08 sagte in Problem mit anpassung von Pfaden:
Um MV 11 zu starten, muss ich immer zuerst alles entpacken, bevor ich die EXE starten kann.
Natürlich muss man alles entpacken. Die EXE allein reicht nicht.
-
@styroll sagte in Problem mit anpassung von Pfaden:
@gazi08 sagte: Um MV 11 zu starten, muss ich immer zuerst alles entpacken, bevor ich die EXE starten kann.
Dann geh man ins Hilfemenü und erstelle ein Logfile (Protokolldatei) und lade dieses hier hoch.
… und sich um eine bessere Problembeschreibung bemühen.
-
Vielleicht kommt das Problem daher, dass der Windows-Explorer eine zip-Datei nach dem Anklicken schon wie ein in ein Verzeichnis entpacktes Archiv darstellt.
-
@georg-j sagte: Vielleicht kommt das Problem daher, dass der Windows-Explorer eine zip-Datei nach dem Anklicken schon wie ein in ein Verzeichnis entpacktes Archiv darstellt.
Man sollte schon auch dem Link in obigem Post folgen, bevor man selbst postet…
@mvsfsvm sagte:Natürlich muss man alles entpacken.
Die Betonung liegt auf “immer alles entpacken” im Sinne von “erneut alles entpacken”.
@gazi08 sagte: Eine bereits entrippte EXE reagiert nicht beim starten…
-
@georg-j sagte in Problem mit anpassung von Pfaden:
Vielleicht kommt das Problem daher, dass der Windows-Explorer eine zip-Datei nach dem Anklicken schon wie ein in ein Verzeichnis entpacktes Archiv darstellt.
Nicht wirklich, denn beim Versuch ein Programm direkt aus einem Archiv auszuführen, gibts eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, das Archiv erst zu entpacken.