Fehlermeldung stream was reset
-
In letzter Zeit brechen Downloads des BR immer wieder mal mit der Meldung
stream was reset: INTERNAL_ERROR ab.
Diese Abbrüche sind unregelmäßig, oft funktioniert der Download nach mehrmaligen Versuchen.Neueste Version der Mediathekview, Betriebssystem Windows 11

-
Schon mal auf die Idee gekommen, im anderen Dialog auf “Weiter…” zu klicken?
-
Ein identisches Problem tritt bei mir auch bei Downloads vom NDR auf.
-
Das passiert bei mir auch. Ich benutze dann Webview mit dem Firefox. Rechte Maustaste, speichern unter. Dort kann man dann einfacher auf Retry klicken. Was auch passiert ist: Wenn man es eine Zeit später nochmal versucht, kommt der Download meist ein paar Kilobyte oder Megabyte weiter als vorher. Als ob der Praktikant erst in den Keller geschickt werden muss, um die passenden Daten aus dem Archiv zu holen.
-
Und wenn man nur einen Download hat? Bei mir wird das nur - ich glaube -dreimal automatisch erneut versucht, bevor man den wieder neu anstoßen muss. Jedenfalls zeigt mir mein Browserdownload direkt nach dem Stopp erneut den Retry-Button und ich kann dann sofort hunderte Male darauf herumhämmern. Es ist für mich in diesen speziellen Fällen halt einfacher.
-
Das passiert bei mir auch. Ich benutze dann Webview mit dem Firefox. Rechte Maustaste, speichern unter. Dort kann man dann einfacher auf Retry klicken. Was auch passiert ist: Wenn man es eine Zeit später nochmal versucht, kommt der Download meist ein paar Kilobyte oder Megabyte weiter als vorher. Als ob der Praktikant erst in den Keller geschickt werden muss, um die passenden Daten aus dem Archiv zu holen.
Dankschön für den Tipp mit mediathekviewweb.
Der Download wurde mit der Web-Version, im Gegensatz zur APP, sofort ausgeführt.
Mich würde jedoch interessieren aus welchen Gründen der Fehler wiederholt in der APP auftritt. -
Bei MediathekView muss man doch gar nicht auf retry drücken, denn wenn alle anderen Downloads fertig sind werden die fehlerhaften automagisch erneut versucht.