Filme nochmals herunterladen
-
Manche Sender sperren Beiträge, die sie in bestimmten Ländern nicht zeigen wollen nicht, sondern liefern ein kurzes Video, in dem sie mitteilen, daß Du als Seher nicht erwünscht bist.
Das Video hat den selben Titel, wie der Film selbst.
Danach wird der Film nicht mehr angezeigt.
Wie kann ich einzelne Filme aus der Liste der Heruntergeladenen löschen, um dann den Richtigen über VPN zu laden.
Daß man das Herunterladen der Fake-Filme vermeiden kann, indem man auf die Länge schaut, bevor man auf Herunterladen klickt ist bekannt, aber manchmal übersieht man etwas, oder denkt nicht daran. -
Ich habe technische In formationen angefordert und keine überheblichen Belehrungen.
Wenn Du nicht über das nötige Können und Wissen verfügst, um die gestellte Frage zu beantworten, dann melde Dich am besten gar nicht.Falls Du über die nötigen Rechte verfügst, kannst Du mich jetzt auch ruhig sperren, sollte ich nochmals Lust auf Eure inkompetenten Antworten haben, kann ich mich bei Bedarf von einem anderen Rechner, mit anderem Benutzernamen, IP, MAC, etc anmelden, das kannst Du nicht verhindern, auch wenn Du noch so böswillig bist.
Ich hab mir gerade MT-Player heruntergeladen, das heißt ich brauche Euch gar nicht mehr.
Den Film über VPN hab ich auch schon, es funktioniert also.