Problem beim ORF?
-
Bei einigen Sendungen beim ORF gibt es möglicherweise ein Problem. Ich habe da eine Sendung abspielen wollen und bekam da ein Video, dass mit in Bild und Ton mitteilte, dass ein Problem vorliege und die Sendung nicht abrufbar sei. Auf der Webseite wird die Sendung jedoch problemlos abgespielt. Ich habe dann 3 weitere Sendungen als Stichprobe genommen – mit dem gleichen Problem.
Wärmegewinnung aus Abwasser
Sparen beim Fahren
Reaktivierung des Kohlekraftwerks Mellach
Franz Viehböck fliegt ins All -
@mvsfsvm sagte: Ich habe da eine Sendung abspielen wollen und bekam da ein Video, dass mit in Bild und Ton mitteilte, dass ein Problem vorliege und die Sendung nicht abrufbar sei.
Wärmegewinnung aus AbwasserIch hab das nur für die obige Sendung getestet. Nimm die mittlere Auflösung, die funktioniert:
MV detektiert diese zwar mit SD-Auflösung, sie ist jedoch sehr wohl HD.
@mvsfsvm sagte: Ich habe dann 3 weitere Sendungen als Stichprobe genommen – mit dem gleichen Problem.
Das sind alles alte Sendungen aus dem 2022 – da ist das ganze nicht so überraschend, wenn mal eine URL nicht mehr geht…
-
Soeben probiert mit deinem ersten Film (Wärmegewinnung…). Spielt problemlos ab aus MV, auf den Abspielknopf geklickt.