Kleine Filmliste
-
-
Welche Einstellungen hast Du denn bezüglich der Tage beim Laden der Filmliste?
-
@jopi56
Ich habe mal die gleichen Einstellungen vorgenommen und bekomme 504760 Filme angezeigt. Benutzt Du einen aktuellen MediathekView Client? -
@jopi56 sagte in Kleine Filmliste:
Auf der Webseite von MV werden mehr Filme geladen.
Da werden im Gegensatz zu deinem Setup aber alle Sender geladen…
Hier:
Filmliste vom 18.03.2025, 06:07 (689923 Filme)
Filmliste vom 18.03.2025, 11:09 (690022 Filme)PEBKAC
-
@marqui siehe dieser Post
-
@pidoubleyou Danke!
-
Momentan hat auch MVW fast nichts mehr:
-
Hallo zusammen!
Seit heute habe ich nur noch ARD und 3sat in der Filmliste. Filter sind keine gesetzt, m.W. ist seit gestern auch kein Update gelaufen.
Haben auch Andere das Problem?
Edit: OK, habe gerade gesehen, dass das ZDF den Entwicklern ein Ei ins Nest gelegt hat. Da wünsche ich gutes Gelingen. Aber ist das auch der Grund dafür, dass alle ARD-Sender fehlen (außer ARD selber)?
-
Hallo,
ich habe auch gerade festgestellt, dass nur ARD und 3sat in der Filmliste angezeigt werden. Wenn ich nach den einzelnen Sendern filtere, werden auschließlich vereinzelte Beiträge von gestern und heute angezeigt. Bei mir wurde die Filmliste heute um 11:35 Uhr aktualisiert.
-
Das sieht mir eher so aus, als würde das Einlesen der Liste unterbrochen. Ich bekomme 458.000 Einträge und habe diverse Sender gesperrt. Oder einer der Server, der die Filmliste bereit stellt, hat keine vollständige Liste. Steht im Logfile etwas hilfreiches?
-
Ich habe das gleiche Problem. Bis 11:30 alles o.k. und alle Sender sind vorhanden. Dann wollte ich alle Sendungen des ZDF sehen und habe deshalb zwischen Nr. und Thema auf Sender geklickt, um die Sender zu sortieren. Danach waren nur noch ARD und 3Sat in der Senderliste, alle anderen sind verschwunden. Ich habe dann meine alte Sortierung nach Dauer wieder hergestellt, aber es blebt bei ARD und 3SAT. Alle anderen Einstellungen sind unverändert.
-
Liegt vielleicht an der 11 Uhr Liste. Die von 12 Uhr scheint sowohl in MV als auch in MVW ok zu sein. ZDF fehlt, ist aber schon in Arbeit.
-
Bei mir ist weiterhin keine Änderung. 79 Sendungen sind dazu gekommen, auf insgesamt 81.679, nur ARD und 3sat.
Im Log steht eine Warnung:
“März 19, 2025 2:05:02 PM com.sun.javafx.application.PlatformImpl startup
WARNUNG: Unsupported JavaFX configuration: classes were loaded from ‘unnamed module @3c7f66c4’” -
@DerMarkus
Die Warnung ist normal. Es ist wohl eher so, dass Du um 11 Uhr eine kaputte Liste gelesen hast und danach nur noch Delta-Listen bekommst. Entweder löscht Du mal die Datei filme.json oder wartest bis morgen, dann solltest Du wieder die komplette Liste bekommen. -
@MenchenSued Super, herzlichen Dank für den Tipp, so klappt es wieder
(btw: vielleicht in den FAQ mal den Pfad des mediathek3-Ordners aktualieren (er ist unter c:\Users\[Username]
-
@DerMarkus sagte: vielleicht in den FAQ mal den Pfad des mediathek3-Ordners aktualieren (er ist unter c:\Users[Username]
Die FAQ und die Anleitung sind in grossen Teilen völlig veraltet, aber am Pfad des MV-Einstellungsordners hat sich nie etwas geändert: Der besagte Ordner ist immer noch im Benutzerverzeichnis (Home Verzeichnis) und genau diese zwei Begriffe werden in den FAQ auch verwendet und entsprichen deinem Pfad…
Seit einiger Zeit lässt sich eine Filmliste jedoch bequem über das Menü “Hilfe -> Lokale Filmliste löschen” entfernen; da muss man also nicht mehr in den Einstellungsordner gehen und dort manuell die Datei “filme.json” löschen…