Filme werden dreifach angezeigt
-
@jopi56 sagte: seit heute werden die Filme dreifach aufgelistet.
Das stimmt nicht. Vielmehr zutreffend wäre, dass ZDF-, 3sat- und Phönix-Beiträge – also alle mit “zdf” in der URL – mehrfach angezeigt werden, in der Zwischenzeit schon mehr als 3-fach:
Es gab Änderungen am ZDF-Crawler, und das Problem ist bereits beschrieben bzw. ticketiert.
-
Siehe hier.
-
M mac-christian hat auf dieses Thema verwiesen
-
Hallo liebe MV-Crew,
seit gestern scheinen die Crawler bei ZDF und Co (3sat, phönix, ZDF) verrückt zu spielen und die Datenbank mit Einträgen zu fluten. Es gibt ohne Ende neue Einträge zu alten Sendungen, und die gleich mehrfach. Gestern waren die meisten Einträge 4-fach vorhanden, heute anscheinend nur noch 2-fach. Komplett identische Einträge.
Bei den anderen Sendern ist alles OK.
Ich hoffe ihr findet eine Lösung für dieses lästige Verhalten bei eurem hervorragenden Angebot.
Vielen dank für MV, und viele Grüße
JIB -
V vitusson hat auf dieses Thema verwiesen
-
@pidoubleyou Kann es sein dass sich die Thematik doch nicht beruhigt und die Duplikate nicht eliminiert werden?
-
Ich habe die 5 letzten Beiträge diesem Thema hinzu gefügt.
-
@DerReisende77 scheint so. ich schaue mir das nochmal an.
-
V vitusson hat auf dieses Thema verwiesen
-
@styroll sagte: zutreffend wäre, dass ZDF-, 3sat- und Phönix-Beiträge – also alle mit “zdf” in der URL – mehrfach angezeigt werden, in der Zwischenzeit schon mehr als 3-fach.
In der Zwischenzeit scheinen die besagten Sendungen nur noch doppelt angezeigt zu werden. Wie bereits hier erwähnt lassen sich diese – in MV 14.2 pink markierten – Duplikate durch eine entsprechende Option im Filterpanel ausblenden:
-
Bei mir sind es (meist) 3 Einträge
-
@MenchenSued sagte: Bei mir sind es (meist) 3 Einträge
Das kommt wohl drauf an, von welchem Zeitpunkt die Filmliste stammt:
Zeitpunkt meines vorherigen Posts:
Etwas später (nach Neuladen der Filmliste):
Wenn ich die Filmliste lösche, sieht’s sogar so aus: