Sendungen verschwinden auf der Liste, sobald man sie herunterlädt
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen beobachte ich, das die Zeile, die eine Sendung enthält, in dem Moment verschwindet, in dem ich die Sendung abspeichere. Zack, weg ist sie! Ich habe Version 13.9.1 und habe schon länger nichts an den Einstellungen geändert. Beobachten andere das auch? Und weiß jemand, wie ich das abstellen kann? -
Bei Version 14.1.0 ist das (bei mir) nicht der Fall.
Da du immer noch die Version 13.9.1 verwendest, muss es an deinen Einstellungen liegen. Die Filmlistse ist lokal auf deinem Computer, und du hast ja wohl auch nichts neu installiert.
Möglicherweise hast du an den Farben was verändert und hast jetzt weisse Schrift auf weissem Hintergrund, oder was Ähnliches.
Welche Einstellungen du seit dem letzten Gebrauch verändert hast, weisst nur du…Du kannst ja die Einstellungsdatei wegwerfen (dann macht MV eine neue) und prüfen, ob es jetzt wieder wie früher funktioniert.
-
@Franz-2 hast du evt. in den Filtereinstellungen den leicht missverständlich benannten “Gesehene Filme nicht anzeigen” Filter aktiviert?
Anders als der Name vermuten lässt werden damit alle heruntergeladenen Filme ausgeblendet. Ob die tatsächlich gesehen wurden kann MV ja nicht wissen.