Preferences/Aufzeichnen und Abspielen/Set bearbeiten
-
Bei der Nightly macht der Cursor an der dem Betreff zu entnehmenden Stelle der Einstellungen beim Versuch den Set-Namen oder die zugehörige Beschreibung zu editieren die seltsamsten Dinge.
Beim Editieren des Set Name springt der Cursor nach jedem eingegebenen Zeichen ans Ende der Zeile. Ist natürlich besonders lustig wenn man ein dupliziertes Set bearbeiten will wo das ganz vorne stehende “Kopie” ja auf jeden Fall entfernt oder in sinnvolleres geändert werden möchte.
Beim Bearbeiten der Beschreibung springt der Cursor nach jedem eingegebenen Zeichen ans Ende der Set Name Zeile.
In der letzten stabilen Version war es wenn ich mich nicht täusche noch so, dass nach jedem Zeichen in einem der beiden Felder der Focus auf das Feld verloren ging.
Mir persönlich ist das nicht sonderlich wichtig, also nur wenn mal Langeweile ausbricht…
-
-
@MenchenSued Das wurde dann ja augenscheinlich verschlimmbessert.
Da ich keinen Github Account habe: kannst du die Beschreibung noch erweitern um die Meldung, dass der Cursor beim Editieren der Beschreibung nicht lediglich an das Ende der Zeile springt, sondern ans Ende des Set Name Feldes? -
Der Fix funktioniert wenn man die Checkbox “alle Einstellungen anzeigen” deaktiviert.
Offenbar habe ich den use case mit aktivierter checkbox nicht getestet - und auch sonst niemand nachdem ich den issue mit dem erfolgten fix kommentiert habe.