Senderlogo wird übergroß angezeigt
-
hallo,
MV 14.1.0 Senderlogo wird übergroß angezeigt, auch wenn die Schrift verkleinert wird.
-
-
funktioniert bei nur, wenn beide Optionen enthakt sind.
Das kann eigentlich nicht richtig sein.
Grüße
-
@Andy
Doch, ich denke schon. Entweder bekommst du die Icons oder nur Text. Und wenn Du Icons siehst, dann kannst Du groß und klein wählen. -
@MenchenSued sagte in Senderlogo wird übergroß angezeigt:
Doch, ich denke schon. Entweder bekommst du die Icons oder nur Text.
Ich habe es erneut überprüft. Option ICON angehakt. Aber, wenn ich kleine Icon dann wähle, reagieren diese leider nicht. Da muss irgendwo noch ein andere Fehler sein.
-
@Andy
Schalt mal in den Einstellungen die WIKI Icons ab, vielleicht klappt es dann. Kann aber auch sein, dass das Verhalten unter Windows anders ist als bei mir unter Linux
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@MenchenSued sagte in Senderlogo wird übergroß angezeigt:
Schalt mal in den Einstellungen die WIKI Icons ab,
Hat keine Auswirkung. Evtl. ist es unter Linux anders als unter Win 11 Home. Oder eine Einstellung oder ein Update sind nicht kompatibel. Ich hatte die Schrift zurückgesetzt und festgestellt, dass eine andere Schriftart und/oder Schriftverkleinerung der/die Auslöser ist/sind. Beispiel “Schriftverkleinerung”. Hier nehmen die Icons sofort doppelte Größe an.
Auf Strg > Plus oder Minus reagiert der Laptop nicht. Größenveränderungen muss ich manuell vornehmen.
Wenn alle Stricke reißen, belasse ich es auf Text. -
Ich hab grad 10x “Schrift vergrößern” angeklickt:
Wir nähern uns (unter Windows) reproduzierbar dem Problem …