set-Anfrage
-
240522_phx_runde_2360k_p35v15.mp4
Das ist die URL, die MVW als Titel bei einer PhoenixRunde übernimmt. - Ebenso JD2.
Die ersten 4 Stellen sind offenbar Tag und Monat, wie es zu der 22 kommt, habe ich noch nicht herausgefunden.
Gleichwohl: in diesem Fall wäre die chronologische Sortierung der per Abo gespeicherten Videos hilfreich.
Ich habe es in einem neuen set mit %f und %F erfolglos versucht.
Kann jemand helfen, bei der set-Erstellung?
-
@winuser sagte in set-Anfrage:
Die ersten 4 Stellen sind offenbar Tag und Monat
Die ersten 6 Stellen sind offenbar Jahr, Monat und Tag.
-
OK, einverstanden.
Wie auch immer: ich hätte gerne diese vom Sender verwendete URL als Titel in den Abo-Videos.
Erläuterung: man kann unterscheiden zwischen eher aktuellen Inhalten, und eher themenbezogenen Inhalten.
Die 3 wöchentlichen PhoenixRunden gehören zu den aktuellen. In meiner Filmliste tauchen oft mehrere gleichzeitig auf, wobei bei der Sortierung nach Titel die Chronologie verloren geht. Die Chronologie kann aber für das Verständnis wichtig sein, insbesondere dann, wenn sich die Ereignisse überschlagen.
Als Gegenbeispiel könnte man die wöchentliche Sendung Phoenix persönlich nehmen: da interessiert eher der Name des Gesprächspartners. -
240522
Jahr-Monat-Tag, internationaler Standard ISO 8601
Einen besseren String um auf einem Computer etwas chronologisch zu sortieren wirst du nirgendwo finden. Für deutsche Augen gewöhnungsbedürftig, aber praktisch.
Es hat schon einen Grund warum die URL senderseitig so gewählt wurde.Zur besseren Lesbarkeit würde ich vielleicht “%3-%2-%1-%T.mp4” als Zieldateiname wählen.
Wie gesagt, Zieldateiname, nicht %f im Schalter. Das kannst du alles nachlesen wenn du “Hilfe” im “Set bearbeiten” drückst