Download unvollständiger Liste
-
Hallo zusammen,
ich hab mich in der Vergangenheit ein wenig mit der Liste gespielt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich aktuell aber scheinbar keine vollständige Datei vom Server erhalte. Wenn ich HEAD (oder GET) auf
https://liste.mediathekview.de/Filmliste-akt.xz
ausführe, ist die Datei bereits laut Headern nur 81MB groß. Und beim Dekomprimieren der XY-Kompression endet der Stream dann auch einfach mittendrin und das enthaltene JSON ist abrupt abgeschnitten.Hat sich da seit Anfang des Jahres etwas geändert? Früher hab ich als vollständige Liste definitiv eine größere Datei erhalten.
Lässt sich auch per Insomnia oder anderen Tools nachvollziehen.Grüße, Maximilian
-
Die Datei ist Stand heute 16:34 Uhr gepackt 81.787.712 und entpackt 489.915.210 Bytes groß und endet mit
…zoom-der-weisse-delfin/start/index.html ","","","","","","","1474899900","","","false"]}
Zum letzten}
ist das matching bracket auch das allererste Zeichen im JSON. Ist also alles i.O… -
Hm, danke für die Info. Bilde mir ein die gepackte Datei war mal deutlich größer. Ich kann wie gesagt nicht die ganze Datei entpacken, nach etwa 300k anstelle von über 700k Filmen ist Schluss und der Stream bricht ab.
Dann versuch ich eventuell mal eine andere XZ-Library (nutze kein java), wenn die 81MB wirklich vollständig sein müssten. -
Tatsächlich, war wohl ein Bug in der vorletzten Version Kompressions-Bibliothek. Neuste Version läuft wieder einwandfrei. Danke für die Rückmeldung, dass die Datei völlig ok war/ist.
-
@maximilian2898 sagte: Bilde mir ein die gepackte Datei war mal deutlich größer.
Durch Entfernung doppelter ARD-Sendungen wurde die Filmliste in den letzten Tagen geringfügig, d.h. um 3 % kleiner, vgl. Archiv, befindet sich aber immer noch im üblichen Bereich der letzten Monate mit stets etwas über 80 MB Grösse.