Neuerdings merkwürdige Titelzusätze bei ZDF und 3sat
-
Weiß man eigentlich woher diese völlig unnützen Zusätze (S2024Exxx) in Titeln von ZDF/3sat-Sendungen neuerdings herkommen?
Ist es das wie so oft technisch unfähige ZDF oder der Versuch des Crawlers Staffel und Episodennummern in ZDF-Serien in die MV-Liste zu bekommen?Sinn ergeben diese Nummern eher keinen, im Gegenteil, sie stören im Titel.
Niemand will will die Episodennummer eines heute-Journals wissen und S2024 ist auch keine brauchbare Staffelnummer
-
Ja, das ist neu. Ich sehe jetzt aber an deinem Screenshot nicht auffälliges. Wenn das ZDF meint, dies sei Folge 1007, dann haben sie wahrscheinlich sogar recht. Ob es dir gefällt oder du es für nützlich hältst, ist eine andere Geschichte…
-
@vitusson Wenn mein Kommentar dich beleiht hat, dann möchte ich mich dafür entschuldigen! Das war so nicht gemeint. Wenn du Änderungswünsche hast, dann formulier diese bitte damit sie diskutiert werden können. „Das stört“ oder „das funktioniert nicht“ ist nur begrenzt konstruktiv…
-
@mac-christian Naja, in the greater scheme of things kommts auf eine Staffel mehr oder weniger wohl auch nicht an.
Das mit -1/+1 mag ja so sein, aber wessen Kalender haben die eigentlich gefunden, der zu dieser Erkenntnis geführt hat?