Sendungen unter zwei Sendern
-
Hallo zusammen,
bei der Durchsicht des ARD Crawlers bin ich darauf gestoßen, dass viele Sendungen zwei mal in die Filmliste geschrieben werden. Einmal unter dem Sender ARD und noch einmal unter dem “publisher” Sender. Ich hatte dies, bis jetzt, immer für einen Nebeneffekt gehalten…
Wenn ich mir die Größe der Filmliste, die Übersichtlichkeit und auch die Diskussionen hier ansehen, dann würde ich diesen “hack” gerne entfernen. Damit würden die Sendungen dann nur noch unter ihrem “publisher” auftauchen.
Ich kann mir vorstellen, dass dies an der ein oder anderen Stelle “mehr Aufwand” beim Suchen erzeugt - ich halte es aber für eine gute bzw. besser Lösung als heute.
Um einmal das Stimmungsbild dazu einzusammeln, wäre es schön wenn ihr unter diesem Beitrag kurz einen Daumen hoch oder runter abgebt (Ja = Weg mit den doppelten / Nein = Bitte so lassen).
Danke! -
-
@codingPF
Ich habe mir angewöhnt, nur ARD nach neuen Sendungen zu durchsuchen und nicht mehr die Dritten. Wenn ich jetzt die Dritten durchsuchen müsste, würde das mehr Aufwand bedeuten, da die Kathegorie “Spielfilm” oder “Unterhaltung” dann vielfach auftreten kann. Ich könnte auf die Dritten verzichten, wenn stattdessen der Sendername im Titel erscheint, beispielsweise “BR|Frankenschau”. Aber das hätte Auswirkungen auf vorhandene Filter. -
bei identischen URLs.
-
bitte so lassen. Ich suche mir die Version mit dem kleinsten Logo aus.
-
bei identischen URLs.
-
@HW_Film sagte in Sendungen unter zwei Sendern:
bitte so lassen. Ich suche mir die Version mit dem kleinsten Logo aus.
Die Angst sollte unbegründet sein. Unterschiedliche Logos bedeuten unterschiedliche Dateigröße und unterschiedliche URL. Sollte eine Sendung also z.B. bei WDR und RBB verfügbar sein, so sind die von der Löschung nicht betroffen, sondern lediglich gleiche Sendungen auf ARD und einem Dritten.
-
Danke für das Feedback. Für die ARD ist dies (mit Ausnahme von ONE & Alpha) jetzt umgesetzt. Für die restlichen Sender dann später. Es kann vereinzelt zu Doppelungen für Phonix und SR kommen - das muss man im Blick behalten.