Filmliste
-
Meine MV version 14.0.0 kann die aktuelle Filmliste nicht laden, weder automatisch, noch manuell. MV versucht zwar, die Filmliste zu aktualisieren, bricht aber schon nach 1-2 Sekunden ab, mit der Fehlermeldung "Das Laden der Filmliste hat nicht geklappt. Habe schon einiges versucht, bislang ohne Erfolg. Könnt Ihr mir helfen?
-
Meine MV version 14.0.0 kann die aktuelle Filmliste nicht laden, weder automatisch, noch manuell. MV versucht zwar, die Filmliste zu aktualisieren, bricht aber schon nach 1-2 Sekunden ab, mit der Fehlermeldung "Das Laden der Filmliste hat nicht geklappt. Habe schon einiges versucht, bislang ohne Erfolg. Könnt Ihr mir helfen?
Auch die Einstellungen lassen sich nicht zurücksetzen. Habe MV bereits deinstalliert, und neu in einen anderen Folder installiert. Ohne Erfolg.
-
@HB Also bei mir klappt alles problemlos.
Meine Kristallkugel ist aber gerade zur Politur, sodass ich keine weiteren Tipps geben kann…
-
-
-
@HB sagte: Habe MV bereits deinstalliert, und neu in einen anderen Folder installiert. Ohne Erfolg.
Das bringt nichts, du müsstest bloss die Einstellungen löschen.
@HB sagte: Auch die Einstellungen lassen sich nicht zurücksetzen.
Das würde bedeuten, dass der entsprechende Ordner “.mediathek3” mit den Einstellungen schreibgeschützt ist und auch erklären, warum die Filmliste nicht aktualisiert werden kann, da sich diese – unter Windows – im selben Ordner befindet.
Dieser Ordner befindet sich in deinem Benutzerverzeichnis (Home Directory), welches auch angezeigt werden kann, indem man%USERPROFILE%
in die Adresszeile des Windows Explorers tippt.Lief bei dir MV mal eine Zeit lang problemlos oder hast du das Programm zum ersten Mal installiert?