Linke Spalte fehlt
-
Hallo, ich nutze MediathekView 14.0.0. Seit ein paar Tagen fehlt in der Download-Ansicht die linke Spalte, in der u.a. die Downloadgeschwindigkeit begrenzt und die Zahl gleichzeitiger Downloads eingestellt werden kann (früher war dort auch die voraussichtliche Downloadzeit angegeben). Ich finde keinen Weg, diese wiederzubekommen. Auch bei den Einstellungen scheinen Optionen zu fehlen, so werden z.B. bei den Einstellungen zu Downloads nur zwei Optionen angezeigt (s. Screenshot). Eine Neuinstallation hat nichts geändert. Hat jemand eine Idee? - Grüße, Wolfgang
-
Du bist in den Einstellungen.
Was du suchst ist in den Downloads. -
@iks-jott Er meint aber das:
-
-
@tvRR Nein, ich meine das Ausgegraute: Die ganze Spalte fehlt bzw. ist ausgeblendet.
-
Das mit den Einstellungen ist (möglicherweise) ein ganz eigenes Problem.
-
Um sicher zu sein, dass wir nicht aneinander vorbei reden.
Du kannst die linke Spalte nicht mit dem Trichtersymbol, wie von @tvRR ergänzt, ein- und ausblenden? -
@Wolfgang-P sagte in Linke Spalte fehlt:
Das mit den Einstellungen ist (möglicherweise) ein ganz eigenes Problem.
Ist es nicht. Da sind nur zwei Optionen in v14.0.0.
Das Trichtersymbol möchte angeklickt werden für das Ein-/Ausblenden der Optionen…
-
Ups, ich hab’s gefunden, das Filter-Symbol schaltet die Spalte ein und aus. Darauf muss man kommen! Sorry für die Anfrage. (die fehlenden Optionen bei den Einstellungen beschäftigen mich aber weiterhin.)
-
@Wolfgang-P sagte in Linke Spalte fehlt:
Ups, ich hab’s gefunden, das Filter-Symbol schaltet die Spalte ein und aus. Darauf muss man kommen! Sorry für die Anfrage. (die fehlenden Optionen bei den Einstellungen beschäftigen mich aber weiterhin.)
@Wolfgang-P
Hat es die Option in den Einstellungen denn vor Version 14 gegeben?Dann poste doch bitte einen Screenshot. Ich habe es in 13.9.1. nicht gefunden.
-
Meine Download-Einstellungen in 13.9.1. sehen genau so wie in 14.0.0 aus:
Vielleicht meint Wolfgang die Download-Einstellungen in den einzelnen Sets? Die gibts weiterhin…
-
Das ist mir sehr wohl bekannt, aber doch nicht die Einstellungen, die er gesucht hat (gleichzeitige Downloads und max. Bandbreite).
Deshalb verstehe ich nicht, warum er immer wieder auf die Einstellungen hinweist. -
-
OK!