Nur noch wenige Sendungen aufrufbar...
-
Aktuell scheinen - nicht nur One - sondern die meisten Sendungen nicht mehr aufrufbar zu sein.
Ich habe gerade - wie 1-2 Mal die Woche - den Suchbegriff “Tatort” eingegeben, um neue Folgen zu finden. “Normalerweise” liefert dieser > 100 Treffer. Aktuell erscheint nur eine Handvoll Sendungen - bis auf eine Ausnahme alle vom SRF.
Habe dann dasselbe mit dem Suchbegriff “Polizeiruf” versucht - selbes Fehlerbild.
Gab es vielleicht Probleme bei der Erstellung der Filmliste? (Angezeigt wird 05.09.2023, 08:30 Uhr)
Persönliche Einstellungen sind unverändert und habe ich gecheckt (insbesondere Datumsbereich, Land und ausgewählte Sender).
Der Vollständigkeit halber:
Betriebssystem: Windows 11 (aktueller Build)
Mediathekview-Version: 14.0.0 (amd64)Danke fürs Korrigieren!
-
Seit heute sind keine Sendungen von One mehr in der MediathekView enthalten.
Ist das vorübergehend oder dauerhaft? -
One war doch nie selbst in MV. Die Sendungen von One sind doch schon immer Teil der ARD Mediathek.
-
… siehe meinen Artikel - bei mir fehlt nicht nur One, sondern fast alles der ARD…
-
Da scheint es Probleme mit der Filmliste zu geben, meine zeigt nur unter 200000 Sendungen.
-
Problem mit Liste vom 05.09.2023, 09:29 Uhr gefixt,
DANKE! -
Super.
Funktioniert wieder. -
Die Filmliste von 12:30 war hier nach wie vor unvollständig.
-
Filmliste-akt.xz von 12:30 hatte nur 2,6MB, 13:30 wieder 73.
Vielleicht wieder ein Problem mit einzelnen Durchläufen zu geraden oder ungeraden Stunden, AFAIR gab es das schon mal -
Die Filmlisten sollten wieder funktionieren.