[Abos] Sowas wie Platzhalter?
-
Ich sammle Polizeiruf-Folgen. Damit mir keine Folge durch die Lappen geht habe ich Abos angelegt, leider sind sich die Sender nicht darüber einig wie sie die “Polizeirufe” thematisch einordnen.
Beim MDR ist das Thema “Polizeiruf im MDR”, beim MDR ist das Thema “Polizeiruf 110”, im BR “Polizeiruf 110: München”, …
Ich könnte das theoretisch mit dem Thema “alles was mit Polizeiruf beginnt” abdecken, oder mit “wenn im Thema Polizeiruf entgalten ist”.
Leider klappt das nicht so wie gedacht, ich muss für jede Variante ein Abo anlegen.
Wir macht Ihr sowas? Tipps?
Danke.
O. -
@Fröschl
Statt im Thema (da muss der Eintrag exakt passen) solltest Du im Titel oder in Thema-Titel den Begriff “Polizeiruf” eintragen. Dort gilt: Der Begriff muss enthalten sein.
-
@MenchenSued Danke für den Tipp, leider funktioniert das nicht wie Du es beschrieben hast.
Ich habe es so angelegt wie Du es vorgeschlagen hast, leider ignoriert MV “Polizeiruf im MDR” als Thema! -
@Fröschl
Das könnte daran liegen, dass diese Abos bereits früher abgearbeitet wurden. Erledigte Abos, die entweder herunter geladen oder gelöscht wurden, werden in der Datei downloadAbos.txt im Konfigurationsverzeichnis gespeichert, um nicht erneut im Download-Tab zu erscheinen. Du kannst die Datei ja mal umbenennen und MV dann neu starten. -
@MenchenSued Tatsächlich! Ein Beweis dafür dass die Einstellung funktioniert, denn vorher waren es andere Themen und auch Sender!
Danke Dir noch mal!