MTPlayer und MTViewer gibts in neuer Version
-
Die Nachfolger meines Programms MediathekView sind beide in einer neuen Version erschienen.
Was hat sich alles getan? Ein paar Punkte was es neues gibt, genaueres und auch die Anleitungen zu den Programmen sind auf der Website zu finden.
MTPlayer
- Das GUI wurde überarbeitet
- Shortcuts wurden hinzugefügt
- Das Laden der Filmliste beim Programmstart wurde überarbeitet wodurch das Programm schneller startet
- Gibts eine neue Filmliste? Das wird jetzt mit einem großen Rahmen um den Ladebutton “Filmliste” angezeigt
- MediathekView Einstellungen (Abos, Blacklist) können importiert werden -> Menü->Hilfe->Import
- In Filtern (Film, Blacklist, Abo) können jetzt auch Begriffe ausgeschlossen werden: !:
- Die möglichen Parameter der Sets wurden erweitert, jetzt sind z.B. Button möglich, die die Suche nach dem Filmtitel bei Google, YouTube, … ermöglichen
- Eine zweite Filterliste wurde hinzugefügt, mit der kann die Filmliste bereits beim Download gefiltert werden z.B. “Gebärdensprache” ausschließen -> Einstellungen
- …
MTViewer
- Ein zusätzlicher Filter hat noch Platz gefunden: Min/max Filmlänge
- Gibts eine neue Filmliste? Das wird jetzt durch einen “Unterstrich” unter dem Alter der Filmliste in der Taskleiste des Programms, angezeigt
- In den Text-Filtern können jetzt auch Begriffe ausgeschlossen werden: !:
- …
Zu finden ist das alles auf meiner Website:
https://www.p2tools.de/Bei Fragen, Anregungen oder Ideen dazu, freue ich mich gerne auf eine Mail:
w.xaver [at] googlemail.com
-
-