Tage, die es nicht gab
-
Hallo ans Forum,
ist bekannt warum die ARD Sendung Tage, die es nicht gibt nicht zum Download bereit steht? In der A R D-Mediathek kann man die Folgen aufrufen, erscheinen aber nicht in der MediathekView.
Vielen Dank im Voraus, Hermann
-
@Hermann ich habe das auch erst nicht gefunden. Gib mal nur “die es nicht gab” ein.
-
@Hermann sagte in Tage, die es nicht gab:
Hallo ans Forum,
ist bekannt warum die ARD Sendung Tage, die es nicht gibt nicht zum Download bereit steht? In der A R D-Mediathek kann man die Folgen aufrufen, erscheinen aber nicht in der MediathekView.
Vielen Dank im Voraus, Hermann
Wie erklärst du dir dann daß ich heute morgen schon alle Folgen heruntergeladen habe?
PEBKAC -
@vitusson na super, dann lass mich doch an deinem Wissen teilhaben. Mehr als den Titel, kann ich nicht in der Suchleiste eingeben.
-
@Cloud9 danke vielmals. Werde es ausprobieren!!
-
@Hermann sagte in Tage, die es nicht gab:
@vitusson na super, dann lass mich doch an deinem Wissen teilhaben. Mehr als den Titel, kann ich nicht in der Suchleiste eingeben.
Nun, du behauptest sie “erscheinen aber nicht in der MediathekView.”
Und das ist definitiv falsch. Also PEBKAC -
-
@Hermann sagte: also mit @vitusson Tipp nur „die es nicht gab“ in die Suchleiste einzugeben, hat es Funktion.
Verstehe wer willDas Komma dient im Suchfeld “Thema/Titel” als “Oder”-Operator, im konkreten Fall werden als Suchergebnis alle Sendungen mit “Tag” oder mit “die es nicht gab” ausgegeben, wobei du natürlich letztere nicht wirklich findest unter den rund 48’000 Sendungen mit “Tag”.
Mit der Suche in MVW hast du dieses Problem nicht. Und genau damit hättest du auch kontrollieren können, ob die Reihe wirklich nicht in der Filmliste zu finden ist.Es gäbe auch eine alternative Möglichkeit (Suche mit RegEx) innerhalb MV. Zudem bietet die nächste MV-Version eine mächtigere Suche an, die man optional verwenden kann. Beide Werkzeuge sind allerdings nicht für normale Benutzer geeignet.
Der Tipp kam übrigens von jemand Anderem. @vitusson hat dir ja nicht wirklich weitergeholfen…