ARD Abo lässt Abos von anderen Sendern verschwinden
-
Das Abo verhält sich merkwürdig bezüglich gefundener Sendungen:
Ich arbeite mit dem Regex “#:.Bozen-Krimi((?!Audio).)$” um alle Folgen des Bozen-Krimis zu finden.
In der Filmübersicht finde ich 38 Filme. Wenn ich das ganze allerdings als Abo anlege werden nur die Folgen vom ARD gefunden, nicht die von MDR, RBB oder SWR. Schränke ich das Abo auf einen dieser Sender ein, werden die Sendungen von genau diesem Sender auch gefunden.
Meine Lösung wäre nun gewesen einfach 4 Abos anzulegen und jedes Abo auf einen Sender zu beschränken.
Interessanter weise passiert es aber nun, dass sobald ich das Abo vom ARD aktiviere von den anderen Abos keine Sendungen mehr in der Downloadliste auftauchen, wenn ich das Abo der ARD deaktiviere, sind die anderen Downloads da!Was mache ich falsch?
-
@Snifi Das liegt vermutlich daran, dass die Film-URLs der Regionalsender auch bei der ARD auftauchen und MV doppelte Downloads vermeidet.
-
@Snifi
MV führt die Abos der Reihe nach aus und listet nur den ersten gefundenen Eintrag, da die folgende Suchergebnisse die selbe URL für den Download verwenden. So vermeidest Du doppelte Downloads identischer Sendungen.Beim Abo kannst Du den Eintrag für den Sender daher frei lassen.
-
@Georg-J
Es ist tatsächlich der identische Link - war mir vorher nicht aufgefallen. Danke! -
@Snifi Das ist oft so. Eine Sendung wird bei ARD und (z.B.) SWR aufgeführt. Sobald ich sie herunterlade, sind beide Einträge grau, d.h. beide Einträge verweisen auf dieselbe URL…