Filme nicht mehr sichtbar
-
@Andre-0 Dann entferne doch einfach mal den ordner .mediathek3, der irgendwo in deinem Benutzerordner ist (nicht wegwerfen, sondern woandershin verschieben. Danach sollte sich MV wieder so verhalten wie im Auslieferungszustand. Natürlich sind dann alle deine spezifischen Einstellungen weg - und alle Filme werden vermutlich als “neu” gekennzeichnet sein…
-
@Andre-0 sagte: sieht dann so aus - wenn ich auf Fimle klicke
Versuche mal die Tabellenspalten – wie hier beschrieben – zurückzusetzen (im Tab “Filme” und möglicherweise auch im Tab “Downloads”).
@gerdd sagte: Deshalb würde ich lieber erst mit dem Windows Explorer oder sonst einem Dateimanager die gespeicherten Filme suchen.
Seufz… – du schaffst es doch tatsächlich in üblicher gerdd-Manier, auch nach dem 3 Screenshot das Problem nicht zu verstehen, aber dafür zur Kompensation mit viel Meinungsfreude das Forum hier zuzumüllen (und das ist ja leider kein Einzelfall)…
-
@Andre-0
Das Problem ist, dass der Filme-Tab aktiv ist aber das Downloads-Fenster angezeigt wird. Kannst Du vielleicht mal die Datei settings.xml aus dem Einstellungsverzeichnis hier hoch laden? Vielleicht kann @DerReisende77 damit den Fehler nachstellen. -
@mac-christian ja genau das habe ich jetzt gemacht - funktioniert wieder - jedoch blacklist und abos etc. nicht drinnen:
Hier mein neuer Ordner
Hier mein alter mit der alten Playlist: welche Dateien vom alten soll ich in den neuen kopieren?
-
@Andre-0 sagte ich doch: du musst alle Einstellungen nochmal vornehmen, Blacklist, usw.
Wo der Fehler liegt, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Es ist übrigens eine sehr schlechte Angewohnheit von Windows, die Dateierweiterungen zu verstecken. Schalte doch diese Funktion ab.
-
@Andre-0 sagte: jedoch blacklist und abos etc. nicht drinnen
Die alte Blacklist und die bisherigen Abos lassen sich importieren: DATEI -> IMPORT…
und dann für beide Fälle die alte Datei “mediathek.xml” wählen.Einfacher wäre es allerdings deinen alten Einstellungsordner zurückzukopieren und dort die Datei Settings.xml zu löschen (denn dort liegt vermutlich dein Problem)…
-
@mac-christian ja danke - wo ist die blacklist drinnen in welcher datei ? in der mediathek - dann oje - wenn ich die alte einfügen macht es den fehler - aber ich sehe die 3000 geblockten - ich höffe ich muss nicht die 3500 neu blockieren - das wäre die hölle