Filmliste kann nicht geladen werden
-
Seit Sonntagabend kann ich keine neue Filmliste laden. Hab es mehrmals heute versucht, klappt auch über den Button nicht.
-
@Linda24 Ich habe gerade MV gestartet und eine neue Liste bekommen.
-
Funzt bei mir gerade auch. Danke.
-
Kommando zurück, hat nun trotz Neustarts des Notebooks die Liste nicht neu geladen.
-
@Linda24 sagte in Filmliste kann nicht geladen werden:
Kommando zurück
Kommando nach vorn, Log Files bereitstellen wenn man Hilfe erwartet
-
@Linda24 Innerhalb einer Stunde wird meist keine Liste neu geladen, ausser man ist in den manuellen Modus gewechselt. Zwischen deinen Posts liegen grad mal sieben Minuten (21:29 -> 21:36 Uhr). Die Adressen-Harvester arbeiten nur stündlich …
-
Moin, ich wohne in Frankfurt am Main, aber seit gefühlt 6 Tagen habe ich Probleme : meine Filmliste wird zwar geladen, mit Alter usw., aber die eigentliche Liste ist LEER . Schade.
Ich finde kine Lösung - habe nochmals das Programm neu geladen - keine Änderung = Liste bleibt leer . -
@storelg Fang bittschön einen neuen Thread an und lass der Linda24 ihren!
-
@storelg sagte in Filmliste kann nicht geladen werden:
meine Filmliste wird zwar geladen, mit Alter usw., aber die eigentliche Liste ist LEER
Was ist der Unterschied zwischen der “Filmliste”, die “zwar geladen” wird und der “eigentlichen Liste”, die “LEER” ist?
Blick in die Glaskugel:
Du hast vielleicht Filter aktiv, die dazu führen, dass sie auf keinen einzelnen EIntrag zutreffen. Das kannst Du links unten in der Statuszeile überprüfen:
Wenn Du da “0 Filme (insgesamt: …)” stehen hast, trifft das zu.
Beim Kaffeesud-Lesen sehe ich:
Vielleicht trifft bei Dir ein Problem auf, für das es hier eine Lösung gibt.
-
@ DaDirnbacher :
unten rechts erscheint zwar : Filmliste erstellt, um 18.34 h, Alter 40 Minuten, …
aber die Liste aller Filme, >Nr. Sender, Thema, Titel, Länge, etc. ist LEER , die Filme werden nicht dargestellt = weißer Bildschirm. -
Ich schreibe …
Das kannst Du links unten in der Statuszeile überprüfen:
und Du antwortest mit …
unten rechts erscheint zwar
OK, na dann.
-
Ja, ich bekomme tatsächlich 0 Filme angezeigt,
von insgesamt ca. 600.000 - ich finde nur den Auslöser dafür nicht … -
@DaDirnbocher sagte in Filmliste kann nicht geladen werden:
Ich schreibe …
Das kannst Du links unten in der Statuszeile überprüfen:
und Du antwortest mit …
unten rechts erscheint zwar
OK, na dann.
Die LÖSUNG DURCH Probieren GEFUNDEN :
bei den 10 Symbolen unterhalb der 2 Felder Fime/ Downloads habe ich das 9. Feld angeklickt, “Gemerket Filme anzeigen” - sonderbar, hatte ich bisher nie bemerkt oder gar benutzt… -
@storelg sagte in Filmliste kann nicht geladen werden:
Die LÖSUNG DURCH Probieren GEFUNDEN :
Du hättest es auch mit Lesen probieren können:
@DaDirnbocher sagte in Filmliste kann nicht geladen werden:
Du hast vielleicht Filter aktiv, die dazu führen, dass sie auf keinen einzelnen EIntrag zutreffen. Das kannst Du links unten in der Statuszeile überprüfen: