Eingabe
-
Hallo,
die Eingabe im Feld “Thema” funktioniert nicht korrekt.
Version 13.8.1
Nach Eingabe des ersten Buchstaben wird das Feld gesperrt.
Es dauert einige Zeit bis ich den nächsten Buchstaben eingeben kann.
Nach 4-5 Buchstaben funktioniert die Eingabe normal
Was ist zu tun ?
Gruss Werner -
Du solltest den Pfeil rechts im Thema-Feld verwenden und aus den vorhandenen Einträgen die Auswahl treffen, das sollte dann eigentlich funktionieren.
-
-
Im Filterpanel ist unten das Feld für “Thema” , daneben ist ein kleiner Pfeil. Wenn man darauf klickt, sieht man die Liste der in der momentan geladenen Filmliste vorhandenen Themen und kann daraus mit der Maus auswählen.
Welches Thema-Feld meinst du denn? Meinst du vielleicht das Suchen-Feld oben rechts neben dem “Trichter”-Symbol? Da ist bekannt, dass es eine Verzögerung bei der Eingabe gibt und auch Eingaben verschluckt werden. Daran ist bereits geändert worden und das wird in der nächsten Version 13.9 auch besser funktionieren. -
“Suchen-Feld oben rechts neben dem “Trichter”-Symbol”
Genau da gebe ich den Titel ein und warte.
Dank für die Info das es normal ist.
Bei vorherigen Versionen ging das Flotter !
Gruss Werner -
-
@walker1 Abhilfe schafft auch die Nutzung der Version 13.9.0 (nightly). Dort besteht das Problem nicht.
-
@tester007 sagte in Eingabe:
Abhilfe schafft auch die Nutzung der Version 13.9.0 (nightly). Dort besteht das Problem nicht.
Hallo,
ich bin ja meist etwas zurückhaltend und auch träge, was Updates insbesondere mit testing Versionen angeht. Aber dieser Bug ging mir mal so richtig auf den Sack.
Vielen Dank für den Tipp, jetzt kann ich wieder vernünftig Suchbegriffe eintippen.Viele Grüße