Cookieabfrage
-
- Die Cookie-Abfrage lädt nicht (im sichtbaren Bereich). Erst beim Reload der Seite wird die Abfrage eingeblendet.
- Beantwortung der Cookieabfrage führt häufig zum Absturz des Browsers. Dabei ist egal, ob zugestimmt oder abgelehnt wurde.
Android 11
Google Chrome 95.0.4638.74Müssen bestimmte externe Domains ggfs. zur Cookieabfrage erlaubt sein? Wenn ja, welche (Stichwort “Adbkocker”)? Danke
-
Das war vor einigen Wochen schonmal bei mir und anderen Nutzern. Nach einem Update von Chrome ging es dann wieder und jetzt ist es wieder kaputt.
Ich habe das jetzt mal als Anlass genommen ein Bug-Report bei Google einzureichen: https://crbug.com/1268067
Bei mir stürtzt er übrigens direkt ab, die Cookieabfrage kommt da noch nichtmal.
-
@bagbag Danke
Der Bugreport kann von Dritten nicht eingesehen werden? Selbst wenn ich mich mit meinem Google-Account einlogge, wird mir der Zugriff mangels Berechtigung verweigert.
-
offenbar
Aber da steht nichts spannendes drin. Nur die URL bei der er crasht, OS, Browser Version und eine ID eines Crash Reports (von chrome://crashes).