Film-Informationen
-
Im Download-Fenster habe ich versehentlich die “unten angedockten” Film-Informationen ausgeblendet.
Wenn ich nun oben links in der Ecke auf das Info-Symbol klicke, dann bekomme ich die gewünschten Infos in einem separaten Fenster angezeigt. Ich möchte dies jedoch wieder fest andocken können. Wie bitte ist das möglich?
-
@marcus172
F10 Taste drücken -
Funktioniert nicht; zumindest nicht unter IOS
-
@marcus172 sagte in Film-Informationen:
Funktioniert nicht; zumindest nicht unter IOS
Du betreibst MV unter iOS? Wie geht das denn?
-
@menchensued sagte in Film-Informationen:
F10 Taste drücken
Oder im Menü Filme > Beschreibung anzeigen
-
@marcus172 sagte: Funktioniert nicht; zumindest nicht unter IOS
Genau deshalb sollte man grundsätzlich immer das System angeben. Unter macOS ist dieser Shortcut für diese Funktion nicht aktiv. Lösung vgl. unten.
@mvsfsvm sagte: Oder im Menü Filme > Beschreibung anzeigen
Du meinst wohl eher: Menü “Downloads” -> “Filmbeschreibung anzeigen”
-
@styroll stimmt, das lässt sich ja getrennt für die Tabs (de)aktivieren und im Downloadtab lässt sich hier in 13.6.0 unter Windows die Beschreibung nicht mit F10 aus- und einschalten. Da passiert scheinbar nichts. Da wird dann die Beschreibung im Filmetab umgeschaltet obwohl der Tab nicht aktiv ist.
-
@styroll sagte in Film-Informationen:
@marcus172 sagte: Funktioniert nicht; zumindest nicht unter IOS
Genau deshalb sollte man grundsätzlich immer das System angeben. Unter macOS ist dieser Shortcut für diese Funktion nicht aktiv. Lösung vgl. unten.
macOS? @Marcus172 schrieb von iOS! Und er hat sich noch nicht geäussert, wie er das geschafft hat MV auf einem iPhone, iPad oder so zu installieren und zum Laufen zu bringen.
-
Ich meine natürlich macOS.
Dass Apple bei der Namensgebung seines Betriebssystems aber auch zwischen mobilem Endgerät und stationärem Rechner unterscheidet, das ist mal wieder typisch.
-
Hatte ich aber auch geschrieben, dass ich mich bei den Downloads befinde. Kann ja keiner ahnen, dass solch banale Funktionen mal wieder nicht systemübergreifend funktionieren.
-
Dass Apple bei der Namensgebung seines Betriebssystems aber auch zwischen mobilem Endgerät und stationärem Rechner unterscheidet, das ist mal wieder typisch.
Genau so typisch wie die Unterscheidung zwischen Benzin und Diesel. Tank mal das Falsche, dann hast du vermutlich wenig Freude. Auch wenn macOS immer mehr Funktionen von iOS übernimmt, ist es doch nicht iOS.
-
@mac-christian sagte in Film-Informationen:
Genau so typisch wie die Unterscheidung zwischen Benzin und Diesel. Tank mal das Falsche, dann hast du vermutlich wenig Freude. Auch wenn macOS immer mehr Funktionen von iOS übernimmt, ist es doch nicht iOS.
Naja, während es ganz einfach ist, Diesel statt Benzin in den Tank zu füllen, macht es doch etwas Schwierigkeiten iOS auf einen Mac zu installieren
So, genug der Abschweifungen.