Kann mir bitte wer helfen - ORF download
-
Hallo,
ich verzweifle gleich Ich brauche unbedingt die heutige (14.1.2021) “Salzburg Heute” Sendung vom ORF 2 - 19:00 Uhr. Habe alles probiert - muss aber zugeben, ich habe noch nie einen Download gemacht - ich schaffe es nicht. Hat wer von Euch zufällig davon schon einen Download, den er mir schicken könnte. Wäre sehr, sehr dankbar -
@nadlei sagte in Kann mir bitte wer helfen - ORF download:
Hallo,
- ich verzweifle gleich Ich brauche unbedingt die heutige (14.1.2021) “Salzburg Heute” Sendung vom ORF 2 - 19:00 Uhr. Habe alles probiert - muss aber zugeben, ich habe noch nie einen Download gemacht - ich schaffe es nicht.
2.Hat wer von Euch zufällig davon schon einen Download, den er mir schicken könnte. Wäre sehr, sehr dankbar
du bist neu hier, willkommen!
Zu 1. Zu Problemen mit ORF Downloads gibt es hier wahrlich genügend Themen, da muss kein neues Fass aufgemacht werden. Ich kann deine Aufgeregtheit verstehen, normalerweise sieht man sich jedoch im Forum erst um, ob es zu dem Problem - ORF Download - schon Beiträge gibt. Die Frage ist bereits beantwortet, es gibt sie. Sieh bitte dort nach, ob es eine Lösung für dein Problem gibt.
Zu 2. Dieses Forum ist keine “Tauschbörse”.
Gruß