FilmListe.xz gefiltered
-
Gibt es die Möglichkeit eine FilmListe.xz Datei zu generieren auf Basis ein Query.
Z.b. ich möchte eine xz Datei, die nur Daten über eine bestimmte Sendung beinhaltet.
Die Filmliste-akt Datei ist sehr gross und dauert manchmal viel Zeit zu komprimieren. -
@canico Die Frage ist für mich, was Du dann mit den Daten zu “einer bestimmten Sendung” machen möchtest.
Du könntest Mediathekviewweb.de benutzen, dort kannst Du direkt online Sendungen suchen, und runterladen bzw. anschauen, oder Du kannst dir einzelne Sendungen oder ganze Suchbegriffe als rss-Feed holen.
Für Details müsste man halt wissen, was Du genau brauchst …
-
@canico Warum komprimierst Du die Filmliste denn? Wenn sie heruntergeladen ist besteht keine Notwendigkeit für MediathekView diese zu komprimieren.
-
@DerReisende77 Ich kenne nur die Datei https://liste.mediathekviewweb.de/Filmliste-akt.xz was eine komprimierte Datei ist. Gibt es auch die Daten in einen nicht komprimierte Format. Idealerweise möchte ich gerne eine solche Liste nur mit aus gewählte Inhalt. Anscheinend gibt es keine Möglichkeit ein Filter zu benutzen, oder?
-
@canico nein. Die Liste enthält alle Einträge. Das Filtern wird durch das Programm vor Ort erledigt und in der Regel soll man diese Liste nicht manuell downloaden. Man kann im MV Programm die Liste einschränken und dadurch verkleinert sich danach auch der Umfang.
Ein manueller Download ist nicht vorgesehen