Keine Sendungen mehr per mediathekviewweb.de herunterzuladen
-
@hile sagte in Keine Sendungen mehr per mediathekviewweb.de herunterzuladen:
: Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs
Gerade via Chrome und Firefox in unterschiedlichen Auflösungen runtergeladen.
Nachdem Du ,mp4 bekommst (und nicht m3u8) hats auch nichts mit “nur als Stream angeboten” zu tun. Irgendwas läuft bei Deinem Download schief.
-
@DaDirnbocher sagte in Keine Sendungen mehr per mediathekviewweb.de herunterzuladen:
Nachdem Du ,mp4 bekommst (und nicht m3u8) hats auch nichts mit “nur als Stream angeboten” zu tun.
Egal welche Sendung von “Zeiglers wunderbare Welt” ich in MV anschaue - die Film-URL endet dort mit m3u8, nicht mit mp4.
Mit MVW kann ich keinen Download versuchen, wegen Geoblocking. Sorry.
-
@mac-christian sagte in Keine Sendungen mehr per mediathekviewweb.de herunterzuladen:
Egal welche Sendung von “Zeiglers wunderbare Welt” ich in MV anschaue - die Film-URL endet dort mit m3u8, nicht mit mp4.
Sehr seltsam.
-
@DaDirnbocher sagte in Keine Sendungen mehr per mediathekviewweb.de herunterzuladen:
@mac-christian sagte in Keine Sendungen mehr per mediathekviewweb.de herunterzuladen:
Sehr seltsam.
Nein - nicht seltsam. Du hast ARD als Sender, gefragt war nach WDR.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@DaDirnbocher Das macht ja sehr Mut - ABER: gelang Dir Dein Download per installiertem mediathekview oder per mediathekviewweb.de?
-
@MenchenSued
hab ich gemacht - da sehe ich dann:<HTML><HEAD>
<TITLE>Access Denied</TITLE>
</HEAD><BODY>
<H1>Access Denied</H1>You don’t have permission to access “http://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/ondemand/de/fsk0/229/2292180/2292180_30031293.mp4” on this server.<P>
Reference #18.a7843554.1605513796.baf580c
</BODY>
</HTML>hilft das weiter?
-
@hile sagte in Keine Sendungen mehr per mediathekviewweb.de herunterzuladen:
<H1>Access Denied</H1>
You don’t have permission to accessSagt doch eh alles. Du darfst nicht.
Wenn Du nicht in DE bist/keine deutsche IP hast:
-
@DaDirnbocher Vielen Dank, das hilft mir weiter (bin seit einigen Wochen im Urlaub) - dann lade ich mir die Sendungen , wenn ich wieder zuhause bin!