Wwds vom 14-10-2020
-
hallo,
Die Sendung ‘Wer weiß denn sowas’ 14-10-20 (Heike Makatsch & Ulrich Tukur) fehlt in der aktuellen Liste von Mview 13.6.1, ist via NDR jedoch abrufbar, also eig ja in der mediathek(?):
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Wer-weiss-denn-sowas,sendung1081284.html
ist das evtl. nur bei mir so?
:face_with_medical_mask: -
Vorsicht Spekulation!
In Programm vom 14.10. in der ARD-Mediathek fehlt diese Sendung.
Vielleicht ist das der Grund, warum die Crawler die Sendung nicht gefunden haben.
Dafür spricht: Die Sendungen vom 13.10. und 15.10. sind im jeweiligen Tagesprogramm gelistet und in den MV-Listen enthalten.
-
Wenn ich mal weiter spekulieren darf … es soll ja in diesen Zeiten hin und wieder vorkommen, dass Sendungen “aus aktuellem Anlass entfallen” (oder sich nach hinten verschieben) - dabei kann man oft im Sendeverlauf in den Mediatheken oder auf den Sender-Homepages herausfinden, was die gesuchte Sendung verdraengt hat. Mit dem NDR kenne ich mich nicht so sehr gut aus und habe auf die Schnelle auch nichts gefunden - die aktuelle Sendung um 14 Uhr mit Pinar Atalay ist mit ±15 Minuten abrufbar, die folgende Sendung faengt puenktlich um 15 Uhr an, es waere also Platz im Programm gewesen. Es waere immerhin moeglich, dass man einfach vergessen hat, die gesuchte Sendung in die Mediathek einzutragen, was dann dazu fuehrt, dass auch MediathekView hier nichts zum Viewen findet. Wenn die Sendung tatsaechlich ausgestrahlt wurde, koennte sie in den naechsten tagen doch noch auftauchen und dann auch von MV gefunden werden.
Wie immer: Wer wartet, hat manchmal Glueck …