Radio und deren Podcasts
-
Da die offiziellen Apps der einzelnen Rundfunkanstalten und auch Dritter Analytics und sonstige Drittanbieter SDKs in ordentlichen Mengen verwenden, die dazugehörigen Webseiten nicht besonders übersichtlich sind und nicht alle Sender und Sendungen in die offizielle ARD Audiothek weitergegeben werden, wäre es schön wenn wir als weiteres “Medium” auch das Audio-Angebot indexiert bekämen.
-
@insertname sagte in Radio und deren Podcasts:
wäre es schön wenn wir als weiteres “Medium” auch das Audio-Angebot indexiert bekämen.
Thema wurde mindestens schon einmal vorher diskutiert (ich empfehle die Suchfunktion in Zukunft).
https://forum.mediathekview.de/topic/122/mediatheken-der-rundfunkanbieter-integrieren?_=1601801423691
-
und nicht alle Sender und Sendungen in die offizielle ARD Audiothek weitergegeben werden
Selbst wenn es hier einmal Audio gäbe, wären dort auch nur Beiträge, die in der offiziellen Audiothek sind, so wie es auch bei Video ist.
-
Das Forum motzt beim Antworten auf alte Themen und schlägt vor ein neues zu eröffnen. Dem wollte ich nur nachkommen :smiling_face_with_halo:
@vitusson Es gibt einen Unterschied zwischen der Summer der Regionalen und der offiziellen sagt man und selbst wenn das nur marginal ist wäre ein Feed/Datei mit der Sammlung für externe Tools immer noch besser als diese Offiziellen Apps die von Google Analytics über InfOnline und FB eine ordentlichen Satz an Analytics und anderer SDKs bieten.
-
Das Forum motzt beim Antworten auf alte Themen und schlägt vor ein neues zu eröffnen. Dem wollte ich nur nachkommen
Du hättest ja auch einen neueren Thread “nehmen” können.
@vitusson Es gibt einen Unterschied zwischen der Summer der Regionalen und der offiziellen sagt man
Was auch immer der Satz bedeuten möge. Von derVorstellung, dass die Listen von MV vollständig seien, solltest Du Dich lösen. Das ginge de facto nur, wenn die Mediathekanbieter das selbst machen würden (oder einen gleichwertigen Support bieten würden).