MV 13.6.0: Sendungen ohne Länge werden nicht gefunden
-
@MenchenSued sagte in Die Kanzlei, Beginn 5. Staffel:
@DaDirnbocher
Wobei es sich hier aber wirklich um einen Softwarebug handelt.
Ich verwende eine Mindestlänge auch häufig um Teaser etc. auszublenden. Filme fangen bei mir erst ab 29 Minuten Länge an und ein nicht vorhandener Eintrag bei “Dauer” sollte nicht als Länge=0 Minuten gewertet werden.
Version 13.0.6 zeigt den Film bei jeder Filtereinstellung der Filmlänge an, Version 13.5.1 dagegen nur, wenn Mindestlänge auf 0 steht.Ist das Verhalten bei 13.6 korrekt? Ich habe mit den Filtern herum gespielt und die gesuchte Sendung dort immer entdecken können. Leider kann ich derzeit nichts mehr testen da mein Laptop den Löffel abgegeben hat und für voraussichtlich 2 Wochen nicht zur Verfügung steht (Danke Apple)…
-
@DerReisende77
Bei 13.6 wird für Filme unbekannter Länge keine Dauer angezeigt. Gut! Angezeigt werden die Filme jedoch nur, wenn beim Filter die Mindestlänge auf 0 steht. In den Abos wird dagegen der Film unabhängig von der angegebenen Mindestlänge gefunden. Es wäre m.E. nur eine Korrektur im normalen Filter erforderlich.
PS: In welchen Modulen findet denn die Suche statt? Ich könnte mir den Code mal ansehen und etwas testen, finde aber mit der Suche in Eclipse keinen Ansatzpunkt.
-
@DerReisende77
Konntest Du das Verhalten schon nachstellen oder wartest Du noch auf Deinen PC? Falls Du die Lösung schon kennst, könnte ich sie probehalber mal in meiner Git-Kopie einbauen. Natürlich nur, wenn das nicht zu kompliziert ist. -
@MenchenSued mein Laptop ist frühestens am 24. wieder verfügbar 🤮
-
Ich habe die Beiträge abgespalten, da 13.6.0 nun offiziell freigegeben wurde.
-
@MenchenSued Habe gerade einen Fix dazu gepushed. Kannst Du den bitte testen?
-
@DerReisende77
Ja, tut was es soll. Danke.