Unexpected End Of Stream
-
Hallo zusammen,
in der letzten Zeit brechen bei mir vermehrt Downloads (ARD und arte fallen mir gerade ein) mit einem “Unexpected End of Stream” ab. Heute habe ich mir einen Download mal genauer angesehen, “Meister des Todes 2” aus der ARD.
Am Anfang wird mir in MV eine Länge von 2682MB angezeigt (höchste Qualität), der Download ist aber viel größer (4783 MB, habe es mit JDL runtergeladen).
Der “Unexpected End of Stream” liegt bei diesen 2682 MB - zwei Downloads gemacht, beide hatten die gleiche Länge von 2.682.257.408 Byte.
Das ganze mit MV 13.5.1 (inkl. adopt) unter WIN10 1909 64 bit
Der Download von Teil 1 hat am 31.03. noch komplett geklappt, auch über 4GB groß.
Ich kann mir durch andere Tools helfen, aber vielleicht bin ich mit dem Problem nicht allein und es kann gelöst werden.Viele Grüße und bleibt gesund
Ulli -
Nimm mal eine aktuelle Filmliste. In der von 18 Uhr konnte ich die Datei nicht abspielen, bzw, nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Jetzt in der von 22 Uhr ist nochmal ein neuer Link und der funktioniert.im Ordner “de” Broken: https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/de/2020/03/31/70bee4…
im Ordner “int” Geht: https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2020/03/31/70bee4d4… -
Tatsächlich, jetzt tut es… besten Dank auch.
-
@Ulli sagte in Unexpected End Of Stream:
die gleiche Länge von 2.682.257.408 Byte
Offtopic: Hat jemad eine Idee, was es eigentlich mit dieser Zahl auf sich hat? Wenn man danach googelt, gibts im Laufe der Zeit immer wieder Downloadfehler (z.B. bei Win-ISOs) bei dieser Größe …
-
@DaDirnbocher Sieht mir ganz nach einem FAT32-formatierten Datenträger aus. Wobei da eigentlich 4,irgendwas GB möglich sein sollten.
-
@mac-christian ich habe auf FAT32 keine Probleme mit Dateien > 2 GiB und kleiner als 4 GiB. Das muss etwas anderes sein. Darüber hinaus wird auf dem Server wohl kaum FAT32 genutzt.
-
@mvsfsvm sagte in Unexpected End Of Stream:
@mac-christian ich habe auf FAT32 keine Probleme mit Dateien > 2 GiB und kleiner als 4 GiB. Das muss etwas anderes sein. Darüber hinaus wird auf dem Server wohl kaum FAT32 genutzt.
Auf dem Server vielleicht nicht - aber auf dem Medium, auf das du speichern willst vielleicht? Wenn nichts mehr gespeichert wird, ist wohl auch “end of stream”, oder etwa nicht?
-
Das gibt eine andere Fehlermeldung. Mit “Unexpected End of Stream” beschwert sich der Client darüber, dass der Server weniger Daten als angekündigt liefert.