ORF Download klappt trotz Einstellungen nicht
-
@styroll sagte in ORF Download klappt trotz Einstellungen nicht:
Gemäss Logfile ist bei dir “MediathekView.app” im Unterordner “MediathekView”, dann ist aber dein Pfad für ffmpeg falsch. Der müsste dann sein:
Danke dir. Genau das ist mir auch gerade aufgefallen - wie gepostet und hab auch erklärt warum das so ist.
Danke auf alle Fälle für deine Hilfe!!@styroll sagte in ORF Download klappt trotz Einstellungen nicht:
Du merkst schon, was du hier sagst? Du hättest auch mit dem Link oben auch etwas anfangen können…
Hab ja nicht umsonst gesagt - ich hab alles nach Anleitung gemacht. Dass das in der aktuellen Version nicht mehr so installiert wird, war mir ja da nicht klar. Jetzt wissen wir ja beide bescheid
-
@matthias sagte: Hab ja nicht umsonst gesagt - ich hab alles nach Anleitung gemacht.
Seufz, eben nein, hast du nicht…
Und die folgende Aussage stimmt offenbar auch nicht (so ist es echt schwierig zu helfen…):Jetzt hab ich gesehen, dass auch SRF m3u8 playlists verwendet - da kann ich aber runterladen.
Dass das in der aktuellen Version nicht mehr so installiert wird, war mir ja da nicht klar. Jetzt wissen wir ja beide bescheid
Echt jetzt? Auch beim zweiten Hinweis ignorierst du den blauen Link:
—> Hier klicken (ja das ist ein Link!) <----Wirklich starke Leistung, und dann beklagst du dich noch weiter oben…
-
@styroll sagte in ORF Download klappt trotz Einstellungen nicht:
Echt jetzt? Auch beim zweiten Hinweis ignorierst du den blauen Link. Wirklich starke Leistung, und dann beklagst du dich noch weiter oben…
Hab jetzt gesehen was du meinst - das hab ich davor tatsächlich überlesen. Nun sind wir ja da worauf du die ganze Zeit hin willst… Ich bin ein Idiot, und du Gott. Schön, dass du dich dennoch mit mir abgegeben hast. Schönen Abend noch.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!