V13.3.0: Ordner mit Thema wird im Zielpfad nicht erstellt.
-
Hallo,
Obwohl die Einstellung im Set bearbeiten sowohl beim speichern und abspielen “einen Unterordnermit dem Thema/Abo-Zielpfad anlegen” aktiviert ist, wird beim speichern der Unterordner mit dem Thema nicht angelegt.
Bei der Version 13.2.1 funktioniert dies korrekt.MediathekView Version: 13.3.0
@forumarbeit Nimm das Hakerl beim “Zielpfad speichern” weg - siehe dazu diesen Screenshot.
-
Hallo zusammen,
@DaDirnbocher sagte in V13.3.0: Ordner mit Thema wird im Zielpfad nicht erstellt.:
@forumarbeit Nimm das Hakerl beim “Zielpfad speichern” weg - siehe dazu diesen Screenshot.
das funktioniert leider auch nicht. Ich hatte meinen verlinkten Thread aus zeitlichen Gründen aus den Augen verloren und vergessen, das noch rückzumelden.
Gruß, Diophant
-
@Diophant sagte in V13.3.0: Ordner mit Thema wird im Zielpfad nicht erstellt.:
das funktioniert leider auch nicht.
Keine Ahnung, was genau Du jetzt damit meinst. Bin mir aber auch nicht sicher, ob es für Dich noch ein Thema ist. Wenn ja, sag Bescheid.
-
@DaDirnbocher
Es ist gleich, ob man den erwähnten Haken setzt oder nicht: es wird im Zielpfad kein Unterordner für das jeweilige Thema mehr angelegt. Das ist auch völlig Sender-unabhängig, es funktioniert einfach nicht.Ist ja nicht wirklich gravierend, man war halt daran gewöhnt.
Gruß, Diophant
-
@Diophant sagte in V13.3.0: Ordner mit Thema wird im Zielpfad nicht erstellt.:
@DaDirnbocher
Es ist gleich, ob man den erwähnten Haken setzt oder nicht: es wird im Zielpfad kein Unterordner für das jeweilige Thema mehr angelegt. Das ist auch völlig Sender-unabhängig, es funktioniert einfach nicht.Es funktioniert definitiv damit. Belegen auch User, die dasselbe Problem hattten und ebenfalls den Tipp bekommen haben.
- Nimm dir eine kurzen z.B. 2 Min Beitrag, klicke auf Download, nimm das Hakerl bei Zielpfad speichern weg, und führe den Download tatsächlich auch durch.
- Starte erneut einen (beliebigen) Download und schau wo der gespeichert wird. Ab hier sollte es funktionieren.
-
Hallo nochmals,
@DaDirnbocher: Ok. ich habe deine Anweisungen befolgt. Jetzt wird tatsächlich für jedes Thema ein Unterordner angelegt. Die Downloads werden aber nicht darin abgelegt, sondern nach wie vor im eingestellten Zielpfad…
Nachtrag:
Ok. Man muss das so machen wie geschildert. Dann MV beenden und beim nächsten Start funktioniert es dann wie gewünscht. Da habe ich mich wohl etwas ungeschickt angestellt.Gruß, Diophant