MV 13.3 startet beim zweiten Mal nicht mehr
-
Unterschiedliche MV Versionen dürfen sich nicht den gleichen .mediathek3 Ordner teilen. Dies führt zwangsläufig zu Problemen und Programmhängern. Dafür ist keine Version ausgelegt.
-
@DerReisende77
Hi,
dazu habe ich dir was im Entwicklerforum geschrieben. -
@blanick sagte in MV 13.3 startet beim zweiten Mal nicht mehr:
@DerReisende77
Hi,
dazu habe ich dir was im Entwicklerforum geschrieben.Irgendwie sehe ich das nicht. Kannst du Mal bitte einen Link dazu Posten?
-
@DerReisende77
aber gern doch:
https://forum.mediathekview.de/topic/2610/infos-zur-13-3-0-wegen-portable-start -
@blanick Danke für den Tipp. Hat zwar nicht geholfen, ABER nachdem ich “Einstellungen” und “.mediathek3” angelegt hatte (dank Linux USB, denn “Microsoft” mag den .(Punkt) gar nicht (legen sie einen gültigen… Namen an!) und dann von Version 13.2.1 alles aus in dieses Verzeichnis rüber kopiert hatte, startete 13.3., wie wenn nicht passiert wäre. UND alle meine Abo’s und Filter wurden gleich mit übernommen, denn da wusste ich auch nicht, wie das geht
Und mir in fortgeschrittenem Alter >70 sei verziehen, dass man Dateien zwar dranhängen wollte, dann aber eine Fehlermeldung kam (nur .jpg …etc. sind erlaubt) und eine Datei war eben eine tar.gz, die nicht erlaubt schien!!!
Trotzdem Danke für die Hilfe und hier bitte weiter so. Leute, die nur schimpfen, gibt es überall. Dank meinem Alter sehe ich da großzügig hinweg.
-
Ich habe ein ähnliches Problem. Habe MV 13.3 und Java 11 installiert.
System win 10 64bit
Ich kann nur MediathekView-Portable starten.
Alle Einstellungen betr, ORF und SFR vorgenommen. ffmpeg ausgetauscht.
MediathekView startet einwandfrei. Es funktioniert alles. Downloads, ansehen etc. Es wird auch sehr schnell gestartet.
Wenn ich aber die Datei MediathekView. exe bzw. jar starte hängt MV mit dem Ico ( Sanduhr). Ich muss dann Java über dem Taskmanager beenden. -
@joemet sagte in MV 13.3 startet beim zweiten Mal nicht mehr:
Ich kann nur MediathekView-Portable starten.
Das ist auch der normale Weg. Startet die denn nach dem Beenden wieder, wenn du -Portable.exe aufrufst?
Die ffmpeg wurde übrigens vom Team ersetzt. Vielleicht solltest du mal dort lesen:
https://forum.mediathekview.de/topic/2603/mediathekview-13-3-0-released -
@Tom sagte in MV 13.3 startet beim zweiten Mal nicht mehr:
Wofür wurde MV 13.3.0 für Windows konzipiert?
Ganz sicher nicht um es dann in einem System zu verwenden, dass in < 6 Monaten …
Unter Windows 7 …
…vom Hersteller nicht mehr unterstützt wird.