Bei Klick auf Play passiert nichts mehr
-
Nachdem ich den VLC-Player aktualisiert habe, kam erst die Fehlermeldung, dass ein Codex nicht gefunden wurde. Nach Neuinstallation bzw. Verwendung alter VLC Player passiert nichts mehr, wenn ich in der Übersicht der gefundenen Streams einen Play-Button drücke. Egal auch, welche Version der MV ich verwende, immer dasselbe Spiel. In den Einstellungen sehe ich auch nichts. Wer kann helfen? Danke! W10 aktuell.
-
@Sintram
Vermutlich hast Du vorher eine 32-Bit Version von VLC gehabt und nun eine 64-Bit Version. Die wird normalerweise in einem anderen Pfad installiert. Prüf mal den Pfad in MV und vergleiche den mit der installierten Version von VLC. -
Test über MV 12
Unter Einstellungen/Erweitert steht
Videoplayer zum Abspielen gespeicherter Filme (Ist das auch der Pfad für den Aufruf des Players, wenn ich nur streamen will??)
C:\Program Files (x86)\vlx.exeDer Pfad ist existent, der Player jetzt im Moment noch (wieder) ein alter 2.2.1.
Heruntergeladene Filme laufen.
-
@Sintram
Nein, der Pfad zum direkten Abspielen steht unter “Aufzeichnen und Abspielen” - “Set bearbeiten” in den Sets -
@MenchenSued
Danke.
Es funktioniert wieder in der aktuellen Version des MV.
Gibt es denn in dieser aktuellen Version den Button “Livestreams” nicht mehr? -
@Sintram sagte in Bei Klick auf Play passiert nichts mehr:
Gibt es denn in dieser aktuellen Version den Button “Livestreams” nicht mehr?
In der aktuellen Version ist es eine Checkbox (was wohl kaum relevant, aber trotzdem sinnvoller/konsisteter als ein Button ist).
PS: Ich glaube gerne, dass der verflixte “vlx” keinen “Codex” gefunden hat (SCNR).