Downloads brechen immer wieder ab
-
Hallo, heute kann ich kaum ein Video mit MV herunterladen, da der Download immer wieder abbricht. Es geht heute nur über den Video Downloadhelper.
Ist da was bekannt? -
@cuantro sagte: heute kann ich kaum ein Video mit MV herunterladen
Du scheinst immer noch die gleichen Probleme (einer möglicherweise sehr instabilen Internetverbindung) zu haben wie hier und da…
In einem solchen Fall empfiehlt es sich einen Downloadmanager wie JDownloader, den du aus MV heraus ausrufen kannst, zu verwenden.
-
Danke für Deine Antwort. Du sprichst von einer instabilen Internetverbindung, dann verstehe ich aber nicht, dass downloads über andere Medien funktionieren. Ich habe außerdem DSL 6000.
-
@cuantro sagte in Downloads brechen immer wieder ab:
dann verstehe ich aber nicht,
Tja, ich verstehe auch einiges nicht.
- Wie @styroll schon gesagt hast, postest Du das Problem nicht zum ersten Mal. Warum machst nicht bei den alten Threads weiter?
- Du wurdest darauf hingwiesen, wie man Fehler melden sollte und Du hast schon den Tipp wegen Logfile bekommen.
- Und zuguter Letzt zeigte den gepostetes Logfile, dass eigentlich eh alles passt.
-
@DaDirnbocher sagte in Downloads brechen immer wieder ab:
@cuantro sagte in Downloads brechen immer wieder ab:
dann verstehe ich aber nicht,
Tja, ich verstehe auch einiges nicht.
- Wie @styroll schon gesagt hast, postest Du das Problem nicht zum ersten Mal. Warum machst nicht bei den alten Threads weiter?
tut mir leid, konnte mich nicht mehr daran erinnern, dass ich deswegen hier schon mal gepostet habe.
- Du wurdest darauf hingwiesen, wie man Fehler melden sollte und Du hast schon den Tipp wegen Logfile bekommen.
- Und zuguter Letzt zeigte den gepostetes Logfile, dass eigentlich eh alles passt.
Auch dafür entschuldige ich mich.