Button Jetzt
-
Hallo an das MediathekView-Team,
zunächst besten Dank dass MediathekView weiter betrieben wird.
Mein Vorschlag: Ich vermisse einen Button um in der Filmliste auf die aktuelle Uhrzeit des heutigen Tages zu springen, also ein “Jetzt-Button”. Durch die immer länger werdende Vorschau auf zukünftige Filme ist das zurückscrollen mühsam.
Danke und mfG Hafter -
@Hafter sagte: Ich vermisse einen Button um in der Filmliste auf die aktuelle Uhrzeit des heutigen Tages zu springen, also ein “Jetzt-Button”.
Das macht wenig Sinn, da es bei der Filmliste nie ein “Jetzt” gibt, denn es gibt nicht eine unerhebliche Latenz zwischen Broadcasting einer Sendung und dem Erscheinen in der Filmliste. Die Filmliste ist eben kein EPG.
@Hafter sagte: Durch die immer länger werdende Vorschau auf zukünftige Filme ist das zurückscrollen mühsam.
In der Blacklist (Einstellungen –> Blacklist) kannst du “Filme mit Datum in der Zukunft” ausblenden. Die Blacklist lässt sich bei Bedarf durch einen einfachen Klick auf das entsprechende Symbol in der Seitenleiste links ein- und ausschalten.
-
ok, danke. Dann nutze ich den Blacklist-Button und blende die zukünftigen Filme aus.
MfG Hafter