Externer Downloadmanager Abo
-
Hallo, ich benutze die Funktion „externer Downloadmanager“ um NUR die Infodatei anzulegen.
Damit erstelle ich Lesezeichen für ein anderes Programm. Das funktioniert soweit gut. MediathekView meldet wie erwartet „Fortschritt extern:fertig“ . Für MediathekView ist mit dem Aufruf des Hilfsprogramms der Download erfolgreich abgeschlossen. Ich benutze ein Abo für diese Aktion.
Mein Problem ist, dass dieser Abo-Download nicht in die Datei „downloadAbos.txt“ eingetragen wird und der Download nach jedem Laden der Filmliste neu gestartet wird. Mittels „Download aus der Liste entfernen“ (rotes Kreuz) kann ich das Eintragen erzwingen. „Liste der Downloads aufräumen“ (Pinsel) hat nicht den gleichen Erfolg.<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <Mediathek> <Programmset> <Name>Lesezeichen anlegen</Name> <Zielpfad>\\wdmycloud\Public\Shared Videos\.Lesezeichen</Zielpfad> <Zieldateiname>%T-%z</Zieldateiname> <Thema-anlegen>true</Thema-anlegen> <Abspielen>false</Abspielen> <Speichern>true</Speichern> <Button>true</Button> <Abo>true</Abo> <Laenge>false</Laenge> <Laenge-Feld>false</Laenge-Feld> <max-Laenge>36</max-Laenge> <max-Laenge-Feld>33</max-Laenge-Feld> <Aufloesung>hd</Aufloesung> <Beschreibung>Lesezeichen für Mediaplayer erstellen</Beschreibung> <Infodatei>true</Infodatei> <Spotlight>false</Spotlight> <Untertitel>false</Untertitel> </Programmset> <Programm> <Programmname>Lesezeichen für Mediaplayer erstellen</Programmname> <Zieldateiname>%T-%z</Zieldateiname> <Programmpfad>cmd</Programmpfad> <Programmschalter>Dummy %f **</Programmschalter> <Restart>false</Restart> <Downloadmanager>true</Downloadmanager> </Programm></Mediathek>
java version “1.8.0_201”
Java SE Runtime Environment (build 1.8.0_201-b09)
Java HotSpot Client VM (build 25.201-b09, mixed mode, sharing)MediathekView Release 13.2.1