Warum funktioniert der Download vom ORF nicht?
-
Hallo, ich will gerade vom ORF aus der Reihe Schnell ermittelt die Folge ‘Christine Zeitlberger’ ORF TV Thek, doch der Download funktionert nicht.
-
Hallo
liegt vermutlich an der kürzlichen Umstellung beim ORF. Jetzt braucht man das Hilfsprogramm ffmpeg in ausreichend aktueller Version und den passenden Einstellungen. Alle nötigen Infos gibt es z.B. in Orf Download funktioniert nicht (Download fehlerhaft 0 Byte).
herbivore
-
-
Danke für Deine Infos.
Ich habe es nun nach dieser Anleitung gemacht
![0_1541762303731_pfad.PNG](/assets/uploads/files
/1541762304573-pfad.png)
doch leider funktioniert es immer noch nicht. -
@benni sagte: ich habe es nun nach dieser Anleitung gemacht, doch leider funktioniert es immer noch nicht.
Kein Wunder, dein Screenshot zeigt ja auch, dass du nichts im Feld “Schalter” geändert hast…
-
@styroll
Jetzt sieht es so aus:
doch es klappt immer noch nicht. Gibt es den ‘Text’ im Schalter irgendwo, wo man es kopieren kann, denn vom Screenshot ablesen ist sehr mühsam.
-
-
funktioniert leider immer noch nicht. Sieht jetzt so bei mir aus:
-
@benni Geht es jetzt um flvstreamer oder ffmpeg?
Davon abgesehen ist da hinter Mozilla ein Anführungszeichen zu viel, und die Anführungszeichen bei Mozilla sind die falschen. Richtig sind die, welche am Ende das ** einschliessen. -
Danke Cloud9:
Nun sieht es so aus:
-user_agent “Mozilla" -i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoac “**”
klappt aber immer noch nicht. -
@benni sagte in Warum funktioniert der Download vom ORF nicht?:
klappt aber immer noch nicht.
Tut mir leid, aber dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Bei mir funktionierte grad der Download der von dir genannten Episode von Schnell ermittelt ohne Probleme mit den genannten Einstellungen.
-
klappt aber immer noch nicht.
- Kontrolliere bitte die Anführungszeichen, ob das die richtigen sind
- Lösche die (fehlgeschlagenen) Downloads und starte sie über die Filmliste neu.
- Poste screenshots der relevanten einstellungen
-
Kontrolliere bitte die Anführungszeichen, ob das die richtigen sind
Lösche die (fehlgeschlagenen) Downloads und starte sie über die Filmliste neu.
Poste screenshots der relevanten einstellungenAh ja, und poste die relevanten Zeilen aus dem Log, nach einem fehlgeschlagenen download.
-
funktioniert leider immer noch nicht. Sieht jetzt so bei mir aus:
Du bist auch in der falschen Zeile. Oben muß die von FFMPEG aktiv sein, du editierst da gerade bei FLVTREAMER herum, das ist falsch.
-
Nun sieht es bei mir so aus:
und
doch es funktioniert immer noch nicht. Ob ichs wohl noch mal hinbekomme? -
Hallo benni,
bei solchen Einstellungen kommt es schon auf Sorgfalt und Akkuratesse an. Für mich sieht es so aus, was wäre zwischen
user
und_agent
ein überflüssiges und störendes Leerzeichen.herbivore
-
immer noch nicht. Ob ichs wohl noch mal hinbekomme?
das schaut so aus, als wäre beim ffmpeg zwischen “r” und “_” ein Leerzeichen. Wenn ja, nimm das weg.
-
Da dieser Task einige öfters überfordert, würde ich vorschlagen, den -user_agent Schalter in das Standardset aufzunehmen, dann können sich die Leute das fertig herunterladen und müssen nicht irgendwo selbst herumeditieren.
-
MediathekView 13.2.1
WIN 10 (64-bit)
Java 8 Update 191 (64-bit)
ffmpeg
%t-%T-%1%2_%3_%6__%i.mp4
bin\ffmpeg.exe
-user_agent “Mozilla” -i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoasc “**”
http
m3u8
-
Danke Rolf, ich habe aber Windows7; mit Deinen Einstellungen funktioniert es leider nicht.
Vielleicht kann mir hier noch jemand sagen, wo mein Fehler liegt, es würde mich sehr freuen.