ZDF - Zarah, wilde Jahre - gelöst
-
Hallo,
bei genannter 6-teiliger Serie (eigentlich alle Folgen online) findet sich jeweils die normale Fassung als auch die Hörfassung. Nur die 4. Episode liegt nur als Hörfassung vor in der Liste. Könnte da jemand bitte noch die Normalversion der 4. Episode nachschieben? Danke!
VG,
Suzie -
@suzietrio Habe das Thema verschoben. Bitte vor dem Melden fehlender Sendungen die Regeln (stehen oben auf der Seite) beachten und die Informationen mitliefern, hier insbesondere den Link zur Sendung in der ZDF-Mediathek.
-
Gerne! Hier der Link:Link Text
Name der Episode: “Ein Festival der Liebe”, verfügbar bis 28.12.2017
MV-Version: 10.865
-
Die Sendung ist falsch gelistet, ich hatte das gleiche Problem. In der Filmliste kommt die Folge 5 Ballern und Bumsen zweimal vor, die mit der Sendungsnummer 20006 sollte aber die richtige Folge 4 sein. Oder andersrum
-
Tatsächlich Danke!
Das ist die Folge, hat bei mir zwar die Nummer 200244, aber sie ist es. Da muss man erst mal drauf kommen.
Hat das die ZDF-Mediathek verbockt?
Grüße, Suzie
-
@suzietrio
keine Ahnung, wer das verbockt hat. Ich wollte mir alle Teile runterladen, weil ich die Serie ein der besten finde, die das Fernsehen in den letzten Jahren produziert hat. In der Filmliste war sie nicht, aber auf den ZDF-Seiten ist sie da. Irgendwie hab ich in meinem MediathekView-Programm in der History nachgeschaut, ich hatte die nämlich schon mal geladen und dann leider gelöscht, da war auch die Folge 4 vorhanden, wenn ich die aber erneut geladen habe, kam eben eine Vorschau mit dem Titel “Ballern und Bumsen”. Nur durch Zufall habe ich trotzdem reingeschaut und so gesehen, dass die Folge einfach falsch geführt wurde.